-
-
-
-
-
#33 ich habe eben gerade getankt an der Real Tanke.
da bezahlte ich für den liter Super bleifrei 1,239. An meiner Aral daneben wars eben 1,259.
Die haben echt ein Rad ab. komisch der Ölpreis ansich soll ja gesunken sein, aber der regierung würde ja nich einfallen "ach wir können ja nun wieder bisschen runter mit dem Preis" nö die halten ja ruhig weiter darauf so nach dem motto "sollen sie doch schauen woher sie das geld bekommen"!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 ZitatOriginal von kadett89
Kann nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei der Fahrt zur Tanke: Das ist bei uns der aktuelle Rekord: 1,30 EURO (Super)Und es geht weiter mit den Preisen bergauf! Es ist echt zum Heulen...
Ab dem 01.01.06 soll der Liter Normalbenzin 1,80€ kosten hat unsre liebe Regierung doch letztens beschlossen, also wirds bis dahin immer langsam bergauf gehen
Ausserdem sind doch bald Ferien, da sind die Spritpreise eh immer sehr hoch...
Was der Liter aktuell bei uns kostet kann ich nicht sagen, die Woche irgendwann hab ich für 1,22€ getankt.
-
#40 Bitte was 1,80€ !!!
Iss net wahr ....
Neuer Stand bei uns
1,299 €/l MA / Wohlgelgen
1,195 $/l US Base MannheimAber das beste is gestern hat es noch 1,219 gekostet bei der Tanke und heute sind die doch glatt fast 10 Cent rauf gegangen, ja das gabs zu DM zeiten nicht, leider haben viele vergessen was ein € zur DM wert ist, und dann noch die Ferien und die unsicherheit mit der Anstehenden Neuwahl und die dadurch anziehenden MwSt treiben die Preise auch künstlich hoch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!