Spritpreise vergleichen

Bei uns ist momentan auch 1,30 angesagt. Aber nix neues. Hatten wir letzte Woche auch schonmal.
    Gut das ich getankt habe, als die 2 oder 3 Tage Super zum Schnäpchenpreis von 1,27 Euro verkauft haben. ;)

ich habe eben gerade getankt an der Real Tanke.

da bezahlte ich für den liter Super bleifrei 1,239. An meiner Aral daneben wars eben 1,259.

Die haben echt ein Rad ab. komisch der Ölpreis ansich soll ja gesunken sein, aber der regierung würde ja nich einfallen "ach wir können ja nun wieder bisschen runter mit dem Preis" nö die halten ja ruhig weiter darauf so nach dem motto "sollen sie doch schauen woher sie das geld bekommen"!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hmm...in unserem gelobten Nachbarland CZ gibt's den Super-Fusel für 93,9 cent........ :D

bei den preisen kann man das fahren bald vergessen. wenn man sich die scheiss preise ansieht kriegt man schon nen schlechtes gewissen wenn man sein wagen auch nur ansieht und ans fahren denkt. echt zum kotzen. X( X( X(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hm, ich bin eben mal an unserer Tanke vorbei die neue Flash kaufen und hab mich auch geärgert. Gestern extra nur für 15Euro getankt, da ich dachte, 1,27 wäre teuer und heute kostet der Sch*** doch glatt 1,33!!!!

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Hey Leute, ist Euch auch schon aufgefallen das es zu DM-Zeiten nicht so hohe Sprünge waren?
    6cent über Nacht ist ja keine seltenheit mehr?!
    6cent sind immerhin fast 12 Pfennig ! ! ! ! !

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

An meiner Tanke (Aral) kostete der Liter Super 1.25 Euro. Für mich hat es gute als auch schlechte Seiten. Das schlechte, ich fahre selber und muss tanken und das gute: Wenig Kundschaft! Das ist voll krass, wie unterschiedlich Arbeitstage sein können. So wenig hatte ich noch nie zu tun!

Ab dem 01.01.06 soll der Liter Normalbenzin 1,80€ kosten hat unsre liebe Regierung doch letztens beschlossen, also wirds bis dahin immer langsam bergauf gehen ;)

Ausserdem sind doch bald Ferien, da sind die Spritpreise eh immer sehr hoch...

Was der Liter aktuell bei uns kostet kann ich nicht sagen, die Woche irgendwann hab ich für 1,22€ getankt.

Bitte was 1,80€ !!!

Iss net wahr ....

Neuer Stand bei uns

1,299 €/l MA / Wohlgelgen
    1,195 $/l US Base Mannheim

Aber das beste is gestern hat es noch 1,219 gekostet bei der Tanke und heute sind die doch glatt fast 10 Cent rauf gegangen, ja das gabs zu DM zeiten nicht, leider haben viele vergessen was ein € zur DM wert ist, und dann noch die Ferien und die unsicherheit mit der Anstehenden Neuwahl und die dadurch anziehenden MwSt treiben die Preise auch künstlich hoch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!