Spritpreise vergleichen

super 1,279 heut früh für 10Eur getankt ich glaub für 1,33 hätt ich nur soviel getankt das ich bis Heim komme :ahhhh:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Ich habe vorgestern Super für 1,239 getankt. Da kriegt ma echt das Kotzen. Habe auch im Radio davon gehört das der Liter Normal demnächst 1,80€ kosten soll. Finde die Idee echt klasse! So wird sich niemand mehr ein neues Auto kaufen und wenn dann höchstens einen 3l Lupo. Die Autoindustrie hat ja noh nicht genug Einbußen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Nun ja so macht man dann auch nen Cosa mit 60ps zum luxus auto... Also wenn der liter normal bald 1,80 kosten wander ich auch irgendwo in den osten..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

das ist nich wahr oder mit den 1,80 für NORMAL nur??

was kostet dann erst Super oder dieses 100 oktan??

Tja ich finde die regierung macht eh immer das, was UNSER land in jeder hinsicht kaputt macht und nicht besser dastehen lässt. Ich frage mich echt, sind die echt so blöd im kopf?? Warum die das gegenteil machen was das ganze volk will??

Es wird mal zeit was wir wie in Frankreich alle und ich meinte wikrlich ALLE auf die strasse gehen zur not halt mit strassenblockaden wo keiner mehr fahren kann.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Finanzexperten rechnen für die Zukunft mit Spritpreisen bis zu 2,50€/Liter.

Spätestens bei 1,50€ muss ich mir was einfallen lassen.Die machen mit uns was se wollen die Öl Fuzzis.

Setzen 6 :D
    Nicht die Ölfuzzies erhöhen die Preise, wenn man bedenkt das pro Liter Sprit über 1,10€ an den Staat gehen, dann frage ich mich was die Ölfuzzies dafür können. Gut, die gehen auch mal den ein oder anderen Cent hoch, aber bei über nem Euro Steuern braucht mir keiner zu erzählen das die noch übermässig verdienen ;)

vorallem frag ich mich bei der ganzen sache was das soll??es gibt net viele,die sich einfach mal ein neues auto leisten können was net so viel schluckt oder abgastechnisch auf dem neusten stand ist!und ein 1,2er corsa is mit 2 kids einfach net drin,alleine des platzes wegen!was die da an gesetzen und steuererhöhungen bringen müssten die mal am eigenen leib erfahren,dann würden die unter umständen ma was ändern!

Nun ja schröders dicker 4,2 liter audi kosten sicher ne menge nur leider nicht den netten herrn selbst.,..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hohenwutzen bzw. Osinow Dolny (Polen)
    Super Bleifrei ... 94,5 ¢/l Super Plus ....... 96,5 ¢/l Diesel ........... 72,5 ¢/l

Berlin-Marzahn (Jet)
    Super Bleifrei ... 124,9 ¢/lSuper Plus ....... 128,9 ¢/lDiesel ........... 109,9 ¢/l

<<<<< Übrigens: Pall Mall 11,50 € je Stange / West Big Box 12,00 € je Stange >>>>>

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!