Warum nimmt mich kein Club auf ??

  • #51

    so will da au mal was zu sagen



    also unser jetziger club besteht aus momentan 5 leuten der sich gegründet hat quasi aus 2 ehemaligen clubs


    ohne regeln
    ohne zwang
    ohne club beitrag
    ohne vorstände oder ämter


    für neulinge gibt es 3 monate probezeit und ein pflicht treffen da besoffene ja bekanntlich die wahrheit sprechen aufnahme nur durch einstimmige abstimmung sonst nicht


    waren am anfag 5 dann ein anwärter der net aufgenommen wurde jetzt im mom wieder 5 aber net in der anfangs konsistens und mädels von einem die frau und meine ex



    @ geiler gsi
    meine meinung ändere dich auf keinen fall auch net anpassen das ist es net wert du verrätst nur dich selbst wärs net soweit entfernt wär hier eventuell ein platz für dich frei


    jedoch würde mich interessieren was an dir so komisch sein soll oder wie du drauf bist kannst auch per pn schreiben werde es net weiter sagen wenn net willst

  • #52

    Also naja nciht Anpassen ist immer so eine Sache...damit kommst du in so "unwichtigen" sachen wie einem Club nicht wirklich weit, und im Leben schonmal garnicht...


    Man darf sich nicht selber Verraten das ist wahr, aber strikt seinen Weg zu gehen funktioniert meistens nicht

  • #53

    Man muss das richtige Mittelmaß finden aus seiner Persönlichkeit und dem wie einen der Club haben möchte!
    Nur Stur seine Persönlichkeit auszuleben geht im Club sicher daneben, schließlich soll es ja eine Gemeinschaft sein!
    So Eigenbrödler fliegen meistens raus!
    Mfg
    Tom

  • #54

    ne das seh ich volkommen anders man soll mich so mögen wie ich bin wer das net kann hat pech gehabt


    ich muss mich wohl fühlen und würd ich mich verstellen könnte ich das nicht


    und da wo ich bin darf ich so sein wie ich bin

  • #55

    Ich kann da nur zustimmen. Entweder man wird so akzeptiert wie man ist oder man lässt es bleiben.


    BTW. Wenn leute einem nicht helfen, nur weil man nicht in ihrem club ist, dan möcht ich auch garkeine hilfe von sojemandem!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #56

    20.08.2005 schrieb die Themenstarterin: "hab jetzt nen Opel-Club in Mainz gefunden - die scheinen mich zu akzeptieren - war schon öfters dort. - Darf halt net immer alles von mir so preisgeben "


    Damit ist das Thema wohl eigentlich durch. Und damit hier nich noch 100 Mal gesagt wird das man sich nich wegen anderer Ändern soll. Ist ja nun oft genug gesagt worden, und darum mach ich den Thread an dieser Stelle zu.


    Sollte noch jemand UNBEDINGT was hinzufügen müssen, soll er mir den plausiblen Grund nennen, dann mach ich vielleicht wieder auf :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!