Ich arme Sau :-(

eigentlich hat der Tag gut angefangen.
    Bin um 5 Uhr auf die arbeit.
    Habe meinen LKW beladen,ging relativ flott da wenig Kunden.
    Fahre meine Tour und so gegen 11 Uhr ruft mich meine kranke Perle( Freundin ) an.
    Sie sei jetzt wach und ihr ginge es garnicht gut,teilte sie mir mit.
    Wann ich den nachhause komme? fragte sie.
    Ich antwortete so gegen 13 Uhr.
    Ich also LKW abgestellt und heim gefahren, komme in die Wohnung schaue meine Perle an an und denke " so stell ich mir den Tod vor "
    Wir uns also fertig gemacht und ab zum Arzt.
    ( kleine anmerkung, habe bis zu dem Zeitpunkt noch nichts gegessen. )
    Also der Arzt meinte da sie Bauchbeschwerden habe ob sie vielleicht SCHWANGER sei?
    Ich gedacht SCHWANGER? oh Gott bitte nicht.
    ( Habe nichts gegen Kinder, solange es nicht meine sind )
    Der Arzt also nichts feststellen können und uns in Krankenhaus verwiesen, verdacht auf Blinddarm.
    Mitlerweile ist es 17 Uhr und mein Magen leer.
    So also erste untersuchen.
    ( Ich kürz es etwas ab )
    Kann es ein das sie Schwanger sind?
    Sie: Eigentlich nicht.
    Er:Sicher?
    Sie:Denke schon.
    Er:Könnten sie eine Urinprobe abgeben?
    Sie:Ich muß nicht
    Er:egal wir brauchen Urin.
    ultraschall wurde auch gemacht.
    Dann hoch zum Frauenarzt
    Das gleich wieder
    ultraschall wurde wieder gemacht
    So dann wieder runter
    ultraschall wurde gemacht mal was ganz neues
    So es war dann 21 Uhr und mein Magen machte so komische geräusche das die Ärztin mich schon anschaute.
    So das es nicht langweilig wird gehn wir nun zum Röntgen.
    gegen 22 Uhr wurden wir wieder ins Behandlungszimmer gerufen.
    Da meinte die Ärztin:
    Also schwanger sind sie nicht $%&%%
    Na toll doofe Kuh dazu brauch ich nicht Studieren um das zu wissen
    wurde mir schon von 3 anderen Ärzten gesagt.
    Um 22.30 Uhr kommt dann der Oberguru von dem Laden und meint:
    So Frau.......... sie müßen erstmal über Nacht hier bleiben wir wissen nicht genau was sie haben.
    Da platzte mir ja der Kragen und sprach zum Guru.
    : So du Pfeife jetzt sag ich dir mal was, ich bin seit 04.30 Uhr auf den Beinen, habe schon an dem tag mehr gearbeitet als du in einer Woche.
    Habe seitdem noch nichts gegessen, mein Magen schlimmere Geräusche als mein Auto.
    Ich bin Hundemüde, meine Lunge pfeift auf dem letzten Loch weil ich dringend mal ne Kippe brauch und du sagst mir jetzt ihr wißt nicht was es ist und sie soll da bleiben :box: :bloed:
    dazu meinte er nur: Sie können sie auch mit nach hause nehmen auf eigene verantwortung.
    Was mach ich fahr heim hol Duschsachen und den ganzen Sche%%ß
    den man braucht, fahre an die Tanke hole was zu lesen für meine Perle und bring sie im KKH noch ins Bett.
    Jetzt sitze ich hier vorm PC( Kadett-Forum.de )
    esse eine Dose kalte WALMART Ravioli weil die Spühlmaschine noch nicht fertig ist die ich vorhind anstellte,mir fallen die Augen zu ich bin alleine im Bett,das Mixery ist alle und ich hab nur noch eine Kippe.

Toller Tag oder ;(

Sagt mal bin ich nicht eine arme Sau?
    P.S. Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten bin zu müde

In diesem Sinne
    Suiciddriver

Einmal editiert, zuletzt von Suiciddriver ()

Super, wenn mein Tag so ablaufen würde, dann wäre ich froh. Ist um einiges positiver als bei mir zur Zeit ;)

@ Opelix wenn dein Tag schlimmer ist dann tust du mir leid

Aber dafür geb ich einen aus
    :bier: eins für Dich
    :bier: eins für Mich

" Prost "

Suiciddriver

oh man manchmal gibts schon scheiss tage im leben.

naja deiner freundin (nochmals) alles gute und hoffe auf baldiges finden der ursache.

Mein papa war auch vor 2 monaten im krankenhaus, weil er in der hüfte sehr starke schmerzen hatten. das lief dort ähnlich ab. 3 mal ultraschall und nachts gegen 0:30 (mama und mir fielen fast die augen zu) kam dann. Er soll bitte über nacht dableiben, sie wissen nicht was es genau ist, nur das er anscheinedn im urin zuviel bakterien zu finden war.

Fakt war, es war Flüssigkeit im gelenk und ein muskel am oberschenkel war wohl angerissen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

[quote]Original von Irmscher Kaddy
    oh man manchmal gibts schon scheiss tage im leben.

naja deiner freundin (nochmals) alles gute und hoffe auf baldiges finden der ursache.

Wem sagst du das vor allem waren wir gestern abend schon in dem KKH weil mein Rücken so juckte, nachdem ich dann 2 Stunden auf einen Arzt wartete wurde mir dann gesagt das käme von meinem Sonnenbrand und ich durfte mich mit Sonventol einschmieren lassen.
    Naja Egal.

Danke nochmals für die Gute Besserung und ich hoffe das wenn wir nach Bauland fahren wir uns kennenlernen.
    Geh jetzt schlafen muß um 04.30 Uhr wieder raus

Cu
    Alex

@ Suiciddriver: Mein Beileid.

Ich kenn das.

06.00 aufgestanden. HÖLLISCHE MAGNEBSCHMERZEN.
    OK hab mich ins KKH fahren lassen.
    Dort angekommen soll ich erst mal warten. Als sich um 07.30 Uhr endlich mal jemand um mich kümmerte, dachte ich, das geht schnell. Würde untersuch und abgehört von 4 Ärzten nacheinander ?(
    Ich fragte dann, ob ich evtl. kurz was essen könnte, da ich noch nicht gefrühstückt hatte. "NEIN, DAS GEHT AUF GARKEINEN FALL, DA WIR GLEICH MAGNESPIEGELUNG MACHEN!"
    TOLL. Aber zu früh gefreut. War kein Arzt frei. Ich würde erstmal auf Station gelegt. es war mittlerweile 10.30 Uhr. Da kam die Schwester mit einem Tablett in der hand Herrein und meinte, ich könne was essen, da es noch ein wenig dauert. Ich hatte zwar immer noch Höllische Magenschmerzen (darum war ich ja da) aber auch mördermäßig Hunger. Als ich den Deckel vom Tablett nehm, trifft mich fast der schlag. 3 SCHEIBEN ZWIEBACK und ein Teebeutel!!!!!!! Spinnen die oder was?!? Bin sofort raus zur Schweste und frage was das soll.
    "Sie haben um 15.30 Uhr Termin für die Magenspiegelung, da müssen sie nüchtern sein!" WAS? Erst am Nachmittag? So ein Sch...
    Jetzt bekam ich auch noch 2 zimmergenossen!! Einen Alki den sie mit 3,4 auf der Straße aufgesammelt haben und ne 65-jährige Labertasche.
    Hab versucht die Zeit irgendwie Totzuschlagen und nicht amok zu laufen. Dann war es 15.30 Uhr, aber keine Schwester in sicht! Hab immer noch tierisch Hunger. um 16.15 Uhr kommt ein Arzt vorbei und meint salopp zu mir " DEs wird heut nix mehr" Das machen wir morgen in der frühe! WAS??? Ich fahr ihn an "Was soll das? Ich bin seit 10 Stunden da. Ich bin am verhungern! Und keine Sau in dem laden hier kümmert sich um jemanden!" Darauf der Arzt " Beschweren sie sich hald". Icch sehs dan endlich von der Positiven Seite. ENDLICH WAS ESSEN! Als so um fünf die Schwester mit dem Essen vorbeikommt, gibt sie den anderen zwei ihr essen, mir nur ein Schild "nüchtern". Is das ein dummer Witz oder was? um 18.30 kommt dan ein junger Arzt vorbei und fragt wie es mir geht! Ich sage ihm, das ich immer noch Höllische Magenschmerzen und tierischen hunger habe. Er meint, er könne da jetzt auch nix ändern! (wofür gibts eigentlich Ärzte?)
    Die Naht war der Horror!! Konnte nicht schlafen, da immer einer meiner zwei Zimmergenossen zu schnarchen begann! Schlaftablette bekam ich keine (NÜCHTERN!!!!!).
    um 6 in der frühe kommt ne Schwester vorbei und meint, ich bekomm in 10 minuten meine magenspiegelung. Gut aus den 10 Minuten wurde zwar noch ne stunde, aber ich sag ja garnix. #die Magenwspiegelung dauerte 10 minuten!
    Ergebniss! MAGNEÜBERSÄUERUNG.
    Da meint der Arzt zu mikr, ich sooe regelmäßiger Essen, dan kommt sowas nicht vor!!!!! ICH WÄR IHM BEINAHE AN DIE GURGEL GEGANGEN!
    Als ich wieder zu hause war, gabs erst mal eine Familienpizza für mich ganz alleine. Und da um 08.30 Uhr in der Früh!

Die ist nun ca. 3 Jahre her und ich war seit dem nicht mehr in einem Krankenhaus!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

wie ich sehe war ich gestern nich der einzige er Unter Strom stand. Meine Freundin wurde gestern vom Pferd getreten... ja nee, nich aufn Fuss oder so, sondern herrlich ausgeschlagen und zack an den Oberschenkel, da ging für mich die Rennerei auch los, aber bei mir war Gott Sei Dank am Nachmittag dann wieder Ruhe angesagt. Aber Gute Besserung an deine Perle. So und ich werd den Thread ma ausm Lacheck ins Offtopic schieben, is ja mehr ne lustige Diskussion als Witziges Gelaber.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!