So wir waren ja auch mal wieder nach 6 Jahren bei den Blitz Hits aber leider hat sich ja nich viel geändert zu früher.Immer noch ne menge kaputter Typen unterwegs,Platz nich sehr berauschend,Preise hoch und nich so viele schicke Autos wie woanders.Wenn wir nich so dicht dran wohnen würden,würd ich da nich mehr hin fahren.Am besten war wieder Show & Shine wo es 2 Bewertungen gab,bloss leider hatte uns niemand was dafon gesagt.Da wir nach der ersten Bewertung (2 Stunden gewartet) wieder zurück auf unseren Platz gefahren sind wurden wir disqualifiziert.Naja wat solls,ärgert mich nur die verschenkte Zeit.

Robert:
    Haben nur gesagt das mich jemand gesucht hätte.Hab ja nich gewusst das Du da hin kommst.

So will mich auch mal mein Senf dazugeben der Zeltplatz war bescheiden und nach dem Regen eine einzige Schlammwüste und die weiten Wege waren auch belastend an sonsten ging es halwegs obwohl es mir sonst in Luckau immer besser gefallen hat.
    Aber was soll's hier nocheinige Bilder von mir

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

2 Mal editiert, zuletzt von Ricoz ()

@karsten

schlechte organisation von mir, wenn ich mal wieder in der gegend auf ein treffen fahr, und weiß, du bist auch dort, dann lass ich mir deine handy-nr geben ..... sonst is das alles nur lotterie ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie war denn der Corsa A Top-Chop gemacht? Sieht auf den Bild nicht so berauschend aus!

Ist auch noch ziemlich hoch im gegensatz zu meinem Caravan! :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

doch der war schon ganz gut gemacht nur die Frontscheibe passte in den oberen Ecken nicht ganz aber sonst auch an den Holmen von innen hat es recht ordenlich ausgeschaut aber es gab nicht nur schöne Autos :D

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

ich bin auch zum samstag mal gucken gewesen! ich hab mir auch mehr erhofft ... waren zwar nen paar schicke mobile dabei, aber viel zu wenig ...

ich hätte müssen vorher nochmal hier vorbei kommen, den wagen von D-Kadett hätt ich mir auch gerne mal in farbe und voller größe angesehen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Gibts ne Homepage oder irgndwas wo man sich die Bilder von 2006 angucken kann?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!