Eure Opel-Treffen-Bilanz??

  • #1

    mich würde mal euer grundtenor interessieren, was die opeltreffen so angeht


    meine meinung läßt sich kurz zusammenfassen :kotz:


    zuviele trottel, sehr fürh besoffen, keine auch nur annähernd sehenswerten autos mehr ....


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Ich würds jetzt nicht ganz so drastisch formulieren!
    Aber das mit dem Saufen stimmt leider!
    Viele fahren nur noch auf Treffen um sich vollzusvhütten!
    Finde das auch nicht gut. Ich sag nix gegen ein zwei Bier, aber nur zuschütten find ich bescheuert!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3

    negativ:zu wenig schöne autos,viel zu viel neid


    positiv:einige leute auf die ich mich immer freue wenn treffen angesagt sind wie cordula (silvermoon) ,ralf (bluediamond),rene (champagner d),patrick (stargate) oder den greg....u.v.m.


    aber egal was ist,serie1 und ich haben definitv IMMER spass und wenns nur beim lästern ist ^^

  • #4

    ok jens, da geb ich dir recht, für mich sind die treffen auch nur mehr anlass, einige leute zu treffen, die ich sonst nicht seh ....


    stimmt schon, neid ohne ende, fingergucker .... da hat man echt schon bauchweh, das auto allein stehnzulassen ...


    und dann diese besserwisser, die grad mal mit ihren rost-spachtel-grundier-leichen aufs treffen kommen, nur um dann vollbesoffen aufm platz rumzurasen ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    jo,fingergucker sind hardcore,die haben sich auf dem tunerscup noch nichtmal von ner absperrung abhaltenlassen!!!


    die "tuningspezialisten" sind eh der hammer,ralf (serie1) und ich stellen uns gerne mal daneben und tun so als hätten wir nichts mit dem auto zu tun und lauschen den "fachgesprächen",ein sehr lustiger zeitvertreib....


    das ein grossteil der autos auf treffen baustellen sind ist leider "normal" in der opelscene,auf anderen treffen parken die leute mit so autos draussen,aber am besten ist es wenn die jungs sich mit solchen autos auch noch zur bewertung anmelden....


    neid ist das schlimmste,ist mir das erste mal aufgefallen,als ich meinen ersten pokal bekommen habe.....


    aber wie heisst es doch so schön: mitleid bekommt man geschenkt,neid muss man sich erarbeiten.....


    (stance im "..."-fieber... :D )

  • #6

    Also ich war dieses Jahr noch auf keinem Treffen (ausgenommen 1-2 Std Bohnhorst am Samstag zum Kälteschock bekommen) und ich muss wo dieses Thema hier angesprochen wird leider feststellen, dass es mir gar nichts ausmacht. 8o


    Die letzten 2 Jahre war ich fast auf jedem Treffen in halbwegs erreichbarer Nähe und nun frag ich mich was sich verändert hat...


    Ich denke einerseits vorfreudig an Gillenfeld, andererseits hab ich so meine Zweifel und kann mir denken wie es ablaufen wird ---> s. Antwort MartinGSI


    Steph

  • #7

    Manche Opel Treffen könnten auch als allgemeine Umtrunk-Treffen bezeichnet werden.Wer kippt zuerst um???Dieses Szenarium kann man sich doch jedes Wochenende in der Disco geben.Aber eigentlich fährt man doch zum Treffen (ich jedenfalls) um sich Anregungen zu holen und um neue Kontakte zu knüpfen.Einfach sehen und gesehen werden.Wenn das Trinken im Rahmen bleibt,sagt keiner was.Aber was habe ich davon,wenn ich sternhagelvoll umher stolpere und mir nächsten Morgen von meinen Missetaten berichten lassen muß.Dazu fahre ich nicht zum Opel Treffen.Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Das "Baustellen" auch auf Treffen zu sehen sind ist logisch und auch gut, ich sehe lieber ne Baustelle wo man sieht das sich einer Mühe gibt was selbstständig auf die Beine zu stellen, als ein 1a Auto wo man zweifeln muss ob es nicht fertig gekauft wurde und es müssen auch viele mit Ihren Autos im Alltag fahren.
    Ich bin auch ein Typ dem sehr viel Macken an Autos auffallen, auch an Pokalautos, aber ich darf nie davon aus gehen das sie es gelernt haben, so wie ich und von daher finde ich für solche Leute die Leistung die sie vollbracht haben gut.

  • #9

    Was soll ich noch sagen, mir würd noch ne Menge einfallen, genau mein Thema, es gibt viel zu wenig gute Autos, und wie auch schon gesagt ne Menge Idioten, die nur Schrott bauen und dann anfangen über die guten Autos neidend herzuziehen, ich freu mich immer drauf wenn man die richtig interessanten Szene Leute trifft und ein wenig plauscht, und am nächsten Morgen mit nem neuen Pokal nach Hause fährt, darauf beschränkt es sich zur Zeit bei mir und es wird wohl leider nicht besser werden. Wenn du dann auch noch mit nem Chrombomber wie ich aufschlägst, dann kommen die tollsten Sprüche 8) Ich lächle dann nur mal kurz und frag welches Auto demjenigen denn gehört und schon ist Ruhe ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Das Problem ist was ist ein gut gemachtes Auto? Die geschmäcker sind verschieden, was für dem eine gut ist ist für den anderen scheiße. Ich äußere mich auch hier und da negativ über etwas, aber auch nur wenn ich es besser machen würde, weil "fehler" stecken irgendwo in jedem Projekt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!