Eure Opel-Treffen-Bilanz??

naja.. DIrekt auf nem Opel Treffen war ich noch nicht.

Klar, Autotreffen auf der Hanauer Landstrasse falls das hier jemanden etwas sagt. Aber dort gibt es auch wenige die gescheit im Kopf sind.

Ein Opel Treffen in Egelsbach war auch für die Hose. Billige verarbeitung am Opel. hmm. und zu viel neid und kaum Anbitionen vorhanden mit jemanden zu reden.

Nee. Aber ich würde gerne mal zu einem Opel Treffen kommen. Jedoch gibt es keins in meiner nähe Raum Frankfurt +- 50km ?

Hab mit hier schon die CLubs auf der Karte angeschaut. Alles bissi mager.

lg, Phil

also wenn ich mal NUR 50 Km für ein opeltreffen fahren müsste wäre ich glücklich. ich muss meist minimum ab 100 km fahren um überhaupt auf ein treffen zu kommen.
    Früher war hier mehr los, jetzt meist nur noch in bestimmten ecken wo viele sind oder gar keine.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Na ja also nen bekannter der früher schon auf treffen war meinte früher war es manta manta worüber jeder geredet hat und nun 2f2f...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Genau mein Thema um was los zu werden,

Vielleicht erinnert sich jemand an Belzhag 2002...

Da gab es einen Einsatz des Rettungwagens um 3 Uhr nachts.

Ein damals sehr guter Kumpel von mir dachte ich hätte was mit seiner Freundin,weil wr draussen nahe beieinnader standen und uns umarmten.Warum?... wir verstanden uns sehr gut und waren happy über den sehr gelungenen Abend.Wir beide waren nüchtern.Ihr Freund kam dann sturzbesoffen aus dem Zelt,sah uns, und schleuderte mir ein weizenbierglas aus einen Meter direkt ins Gesicht.

Folge: Seitdem bin ich auf dem rechten Auge blind und trage eine Glasprothese.

Von daher fahre ich recht selten auf Treffen und vor allem bleibe ich nicht mehr über nacht.

Ich finde das passt zwar nicht ganz hierher,aber ich musste es mal loswerden
    da jetzt auch die ganzen Gerichtssachen geklärt wurden und der Fall abgeschlossen ist.
    Sauft euch bitte nicht so zu,das gibt nur Ärger,spätestens bei der Fahrzeugkontrolle am nächsten Morgen

Zum Thema:

Schöne Autos sind seltener geworden aber es sollte jeder stolz sein der sein Auto nach seinen Geschmack umgebaut hat und es den anderen präsentieren will.

Mfg
    heiko

hm,ich glaube ich werde mir die we treffen sparen wenn ich das hier so lese,da sind mir die tagestreffen wohl doch lieber....

ich bin eh sehr cholerisch was mein auto angeht wenn das einer anfasst und n8s pennen wenn das so volldeppen unterwex sind ist da wohl nicht drin!!!

gillenfeld,ich muss mir das wohl doch noch überlegen.... 8o

Ja das die WE Treffen so ausarten wusst ich auch noch net, ich war bisher nur in Sevenum übers WE dabei, da war es OK, allerdings muss man auch sagen das der veranstaltene Club auch dafür sorgt.

Selbst auf den Race Wars wurde dem Dj seine Platten und sein Equipment gestohlen. Ich weiß wie das wäre wenn sowas mir passieren würde. *kreisch* *wut*

Leidergottes gibt es nunmal Leute die sich nicht zivilisieren können und ihr einigster Freund ist dann ein Wertgegenstand. Bsp. sein Auto. Gefühle oder ein Gewissen verlieren diese Leute.

Bei manchen Treffen sieht man das sehr deutlich wenn es irgendwo Streit gibt.

Überall wird es schlimmer.
    Kann da nun echt viele Storys erzählen. Gehört aber nicht zur Überschrift :ahhhh:

Nunja. Wegen großen Treffen fahre ich dann auch 200km. Aber so kleine Treffen in der nähe wären mal super. Mal hin fahren. Bissl Grillen am See. Musik ausm Auto. Unterhaltungen über Autos und über private Dinge.

Die Wärme am Abend genießen, der Geruch wie der Opel sein Revier markiert. Herrlich.

Sowas macht mir jedenfalls Spaß. Einfach Leute treffen die das selbe Hobby haben.

lg, Phil

PS: Ist das denn nicht möglich?

Ich hab das hier jetzt zum Großteil überflogen. Ich für meinen Teil bin lieber auf WE Treffen,als auf Tagestreffen. Mir gefällt es nämlich abends gemütlich am Grill zu sitzen und mich auch mal über Thema zu unterhalten,die nichts mit Autos zu tun haben.

In Gillenfeld habe ich auch ein paar sehr gute Fachgespräche geführt und sogar ein Auto repariert.Aber ich muß auch zugeben,dass ich und ein paar Jungs von uns da auch gerne etwas trinken,und nicht nur ein zwei Bierchen. Gerade so am Abend.Meist endet es dann auch im Vollrausch.Ich bin aber froh,dass wir ein ruhiger Trupp sind.Okay,nicht ganz,aber ich kann die Jungs immer gut zurückhalten,weil die alle auf mich hören.Keine Ahnung warum,aber es ist so.Weiterhin haben wir noch ein paar Mädels dabei,die auch schonmal den Mund aufmachen,wenn wir anfangen uns daneben zu benehmen. Aber ganz weit oben steht,dass die Autos tabu sind. Mucke läuft auch die ganze zeit.

Wir schaun halt immer,dass es ein gemütliches Zusammensein wird.Halt leute kennen lernen und Anregungen holen.Letztes Jahr nach Gillenfeld sind wir sogar erst mit denen die neben uns gestanden haben nach Hause gefahren,haben da noch nen Kaffee getrunken und sind dann abends von da nach Hause gefahren.

Mir gehn allerdings auch die ganzen Deppen auffen Sack,die meinen,wieviel Ahnung sie haben und was sie noch alles an ihren Autos machen. Da sind mir echte Fachgespräche lieber.Hab mich in Gillenfeld auch mit einem unterhalten,der hätte mein Vater sein könn,der hatte nen D mit 20NE und 18E Kopf drauf,als ich das gesehen habe und ihn drauf angesprochen hab,war er verblüfft,weil das keine anderm der da vorbei kam aufgefallen ist.Haben uns lang und breit darüber unterhalten und unser Wissen über diesen Umbau weiter vertieft.

Ich hoffe nur,dass dieser häßliche hammerschlagblaue A Corsa wieder da ist,ich hab nämlich leider erst zu Hasue auf den Bildern von dem Motor gesehen,dass der anscheinend nen 2L mit 18E Kopf und 16V Steuerung drin hat,nur als ich das Foto gemacht hab, war ich schon zu angeheitert,um das zu realisieren. :rolleyes:

Das 5.ICT war da auch eher ein Flopp.Haben die meiset Zeit alleine gesessen und weil ich abends meine ganze Beleuchtung am brennen hatte,hatte sich auch einer davon provoziert gefühlt und sich dann mit seinem Calli mitten auf dem Weg neben uns gestellt und seine Kristbaumbeleuchtung angemacht sowie die ganze Zeit mit seiner PlayStation im Kofferraum F1 gespielt.Nachdem seine Freundin schon dreimal da war und gefragt hatte,warum er jetzt da stand und nicht bei seinen Freunden,hörte ich nur,dass er jetzt wieder zurück kommen würde,weil er ja doch mehr Lichter an seinem Calli hätte :bloed:

Neider und Prolls sind halt überall,auch auf Treffen anderer Marken.Man hält sich dann von denen fern und geht jedem Streit aus dem Weg.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

HI

naja ich war erst auf einem Treffen dieses jahr, war nicht übel aber nicht mein geschmack

kommendes und übernächstes wochenende sind meine Lieblingstreffen, mal schaun was da so geoten ist

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wenn ich auf Treffen fahr, dann meistens nur am Samstag und länger als bis 19 Uhr halt ich es eigentlich nie aus. Einmal bin ich in Wassertrüdigen über Nacht geblieben - naja die Vollgasgeberei und Böller einen neben das Zelt werfen mitten in der Nacht (2 Uhr oder so), fand ich nicht mehr prickelnd. Aber so richtige Benzingespräche kommen find ich nur mit Leuten auf, die ältere hergerichtete Autos haben. Und bei Leuten die jetzt was Neueres fahrn (auch wenns super schön gemacht ist) fehlt mir ehrlich gesagt der Gesprächstoff. Wenn sich neben meinem Auto ein Rudel offensichtlicher Kampftrinker ansiedeln - also dort parkten und "Partie machen", hab ich auch ein sehr ungutes Gefühl.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!