Eure Opel-Treffen-Bilanz??

  • #31


    Ja ok aber würde es nicht mal interessant sein gegen andere Klassen Sieger anzutreten?

  • #32

    @ Dennis


    Die Rennleitung war übrigens nicht da um Autos zu kontrollieren, sondern weil es Schlägereien gegeben hat und auch weil auf einige der Autos geschossen wurde.


    @ Champagner-D


    Ich meinte jetzt auch nicht dich persönlich. Aber ich kenne einige die es so machen nur um etwas "Ruhm" zu bekommen. Naja, einer der Kollegen hat die Quittung bekommen. Auf dem Weg zu ersten Treffen mit dem fertigen Auto hat er das Teil voll zersemmelt. Auto platt, Geld weg und für fast 10 Jahre Schulden am Arsch.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #33

    ich habe nicht gesagt,das ich solche autos da nicht sehen will,mir ist nur aufgefallen,das man auf anderen treffen solche autos nicht oder sehr selten sieht!!!


    aber leider ist das verhältnis sehr schlecht....und viele baustellen auch!!!

  • #34

    B-OmegaV6
    War mir klar das du mich nicht meintest, schlecht für deinen Kollegen, selber Schuld
    Nozer
    Hab ich auch schon dran teil genommen, da sieht es nicht anders aus, zum Glück, bestätigt gelungene Arbeit. Hab mir für die nächste Saison auch vorgenommen mal auf Markenoffenen Großevents anzutreten gegen die VW Jungs

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #35

    AuchmeinenSenfdazugebenwill!!!


    Also das mit den Besoffenen/Bekifften gab es vorletztes Jahr in Gütersloh... Der Typ ist voll ausgetickt und mit seinem Auto genau so übern Platz gejagt!!! Das der niemanden Totgefahren hat war glab ich Glückssache!!!
    Gegen nen Bierchen (In meinem Fall Dimix! Das geht nicht so schnell in die Rübe...) hat wirklich niemand was...
    Das mit der Mucke Nachts finde ich auch ziemlich Hammer... Nach Mitlerweile 3 Treffen habe ich gelernt mit meinem Zeltaufbau etwas zu warten bis etwaige Nachbarn ihr Partyzelt aufgebaut haben...
    Vorletztes Jahr in GÜ und letztes in Schieder stand mein Zelt direkt daneben... :(
    Dieses Jahr Schieder hab ich gewartet... *grins* Es hat funktioniert... :D
    So lange hab ich auf nem Treffen noch nie geschlafen...
    Zu den Autos: Das nicht jeder soviel Geld in sein oder seine Autos stecken ist ja wohl Klar... Ich kann im Moment auch "Nur" mit meinem Tigra auf Treffen fahren,weil mein Kadett wohl nie fertig werden wird...
    Ich kann mir nämlich im mom keine Halle leisten und in der Garage ist Schraubverbot...
    Neid gibt es immer.Ich bin auch neidisch auf Leute,die ihren Wagen schön AUfbauen können.Allerdings gehöre ich zu den Leuten,die sich das auch gerne anschauen und auch respektieren. Das nicht alles gefällt ist auch Klar.Über Geschmack lässt sich halt streiten...
    Ich werde auf jedenfall weiterhin Treffen besuchen.Alleine schon um schöne Autos zu sehen und auch Leute zu treffen...


    gruß Woschi

  • #36

    Na ja was soll ich sagen? Ist mein erstes jahr wo ich wirklich auf treffen fahre...
    Mein auto ist keine schönheit... Hat rost und sowas na ja was solls kanns mir nicht leisten den im mom fertig zumachen zum großteil geht es auch nicht weil ich ihn das ganze jahr brauche... Und ich lieber das geld für nen treffen ausgebe.. Okay die ganzen besoffenen sind nicht der hammer und der streß der da ab und an ist auch nicht aber solche leute wie Blue machen nen treffen doch schon wieder richtig lustig!!! Jetzt aber die frage war es schonmal anders?

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #37

    Also da ich nur im Ostteil von Deutschland auf Treffen unterwegs bin,kann ich nur sagen das sich die zahl guter Autos auf jeden Fall gesteigert hat.Ich fahre eigentlich auch nicht mehr so wie früher auf Treffen um mich unter jedes halbwegs gute Auto zu legen und zu kucken was an dem Teil gemacht wurde.Mir is es wichtiger Bekannte zu treffen und mit meinen Kumpels nen schickes WE zu haben.Wir nehmen auch nich mehr an der Fahrzeugbewertung teil wie früher,da das gewarte und die meist komische Punkteverteilung der Bewerter echt nerven.Das nich jeder tausende Euros jeden Monat in sein Auto stecken kann sollte eigentlich jeden klar sein,deshalb sollte man auch nich über LEute mit sogenannten"Baustellen" schlecht reden.Jeder hat irgendwann mal angefangen und solange sich die Leute halbwegs benehmen sollte es eigentlich egal sein was sie für ein Auto fahren hauptsache sie haben Spass an der Sache.

  • #38

    @ omega


    wie da wurde geschossen 8o Ernsthaft? Boa der Hammer 8o In was für einem Eck war das? ich war wenn du reinkommst links hinten am ende. Hoffe dir ist nix passiert. Sowas find ich unentschuldbar, de gehört von vorne rein auf jedem Treffen gesperrt!!!!*kopfschüttel* Also sowas find unt er aller s..

  • #39

    mir ist der hype um dieses fast´n furios getune zu heftig geworden.
    dann eben das gesaufe das einige die gute erziehung vergessen läßt, neid und die damit verbundenen sachschäden an anderen fahrzeugen...


    naja und eben die total abgedrehten schrauber aus meinem ehemaligen club die nur noch auf treffen standen und die ganze zeit ihre karren geputzt haben.... voll peinlich!


    egaaaaal nu häng ich zur zeit mit ner bmw-schraubergemeinde zusammen. die sidn relativ normal :)


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #40

    Hallo ja das stimmt es wurde auf Bauland geschossen ich weiss es durch einen der Mitglieder des Opelclubs dort.


    Tristan schrieb dies hier:
    Nur soviel am Freitag Nacht hat einer (vermutlich mit einer 4mm) über die obere Link Wiese geschossen. Dabei wurde bei einem Astra die hinterste Seitenscheibe zerstört. Eine weitere Kugel ging an den Kotflügel von einem Cali prallte vermutlich dort ab, auf jeden fall wurde ein Besucher an der Schulter getroffen. So stark, das die Schulter aufplatzte.
    Am Samstag hat vermutlich der selbe noch einmal auf der oberen linken Wiese geschossen.


    Ich habe es nicht selbst mitbekommen. Nur ich stand auf der oberen linke Wiese aber nicht oben sondern noch recht unten zum glück.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!