Eure Opel-Treffen-Bilanz??
-
-
-
#22 jo,das verstehe ich,ist auch okay,ich hab nur das gefühl das wir da was abdriften^^
mna kann das alles eh nicht pauschalisieren,es kommt immer auf die bewerter an.
auch die meinung,das flip/flop,tft,dvd,ps2 etc. ein muss ist um pokale zu bekommen ist mist,denn das sit nichts mehr besonderes ....
man könnte einen extra thread machen und sich über die bewertungen aufregen,nur nützen tut es ja leider nichts.
ich denke es geht hier um die opeltreffen als ganzes,nicht nur um show&shine!!
-
-
#23 Heisst nicht das es für die Kategorien dann auch soviele Pokale gibt!
Erster, Zweiter und Drieter was dannach kommt bekommt nix mehr und fertig.
Das es nur mit den drie Gruppen nicht geht ist klar, aber so als grobe Richtung.
Und das der eine sein Saison Auto auch mal auskostet und der andere nicht kann man nix dran machen. Würde mir auch nicht den spass nehemen lassen, aber man wird ja nicht gezwungen
Aber man wird es nie allen recht machen können von daher ist es egal was man macht und sagt!
-
-
-
#25 eben,wer der meinung ist,er müsse sich in das battle einklinken,der soll nicht rumheulen,denn die autos die da teilnehmen sind nicht ohne.da steckt ne menge geld,zeit und fleiss drin.
als ich gesagt habe,alles klar,ich gucke mal was da geht musste ich auch bluten und zwar in allen punkten!es hat sich sogar bis jetzt gelohnt,aber die "konkurenz" schläft nicht und wer am ball bleiben will muss weiterbluten!!!
man soll sich da auch nciht blenden lassen,viele die solche autos fahren leben entweder nur und ausschliesslich für das auto oder für den kredit den sie dafür aufgenommen haben.
in manchen kategorien ist es halt ein wenig einfacher,in manchen um so schwerer!
ich denke mal so fahrzeuge wie kadett c,calibra,tigra,corsa b etc. sind schon ein hartes pflaster und das battle was sich der thomas und der rene da geben ist auch vom allerfeinsten!!!
:Daber die beiden scheinen ne menge spass dabei zu haben.
ich finde das geht alles noch,wenn ich mir zum vergleich die bmw/audi scene etc. angucke....
ohne flipflop,8 tft´s (auch im motorraum),dvd,3 PS2 und airride brauchste da garnicht aufzutauchen..........aber wie gesagt,jeder so wie er kann!!!
jeder so wie er kann und möchte!!!
-
#26 mal zurück zum Thema
War letzes Wochenende auf Bauland, das erste übernachtungstretten dieses jahr für mich, und wie immer wahren die Nächte grauenhaft!!! Unsere nachbarn meinten bis 5 Uhr morgens die Anlage laufen lassen zu müssen, dann is so n Depp mit nem C Corsa im Vollsuff über den park, Leute ich sag euch der Hätte einmal den Vectra meines Schwiederpapas gerammt, ich hätte ihn genommen und durch seinen Sportluftilter, durch seinen 1,2er motor hinten wieder aus seinem möchtegern Sportendtopf gezogen.
ich gehe auf Opel treffen um spaß zu haben, wir die autos anzuschauen und zu sehen was es so an sachen gibt was man alles machen kann, natürlich auch um die ANlagen und was weis ich alles bei nacht zu sehen.
Leider ist es wirklich so das blos noch Suffköpfe und Deppen auf Treffen unterwegs sind.
Zu der sache mit den Spachtelbombern, MEINER sieht nicht besser aus, und ich lass mir durch solche argumente wie"der soll aufn Besucherparkplatz" ned ein Treffen vermießen. Es ist ein OPEL und das zählt für mich!!! Jeder macht sein Auto so gut er kann, der eine halt n bischen schneller, der andere langsamer, deshalb stell ich mich aber noch lang ned aufn besucherparkplatz.
So das dazuWas mir auf Bauland auch ned gefallen hat, DA WAREN BULLEN AUFM PLATZ!!!!!! Gut okay, wenn jemand scheisse baut als her mit den grünen jungs, da hab ich nix dagegen, aber wenns dann so los geht, das sie leuten, die auf dem platz mit nem billigen blaulicht rumfahren das blaulicht abnehmen und leute dumm anmachen weil se unterbodenbeleuctung haben, dann frag ich mich ob so n treffen überhaupt noch spaß macht. Gut okay, es gibt autos die sind illegal oder da hat einer sonstwas dran gemacht, aber wenn man hingeht, das illegale erst aufm treffen montiert(so mach ichs) und dann das auto da hinstellt und das vor sich hin dudeln lässt oder leuchten lässt, dann haben die lieben polizisten die finger davon zu lassen.
Sorry aber wenn das solche ausmasse nimmt, mach ich meine Privat treffen im garten weil auf sowas hab ich keine Lust.Euer Dennis
-
-
-
#28 Tut mir leid.
Leute die sich Geld leihen um ihr Auto zu tunen kann und will ich nicht verstehen. Meine Autos und auch alles das was ich daran verändert habe ist bezahlt und das wir auch immer so bleiben.
Mich nur wegen ein Paar Pokalen verschulden, niemals.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Also ich fahre auf Treffen um Spaß zu haben und mir Autos anzusehen. Leute die Kravall machen habe da meiner Meinung nach ebensowenig zu suchen wie Spaßbremsen die den ganzen Tag nur neben ihrem Auto stehen und sich darüber aufregen wie man sich mit einer Baustelle überhaupt auf ein Treffen wagen kann (davon kenne ich einige).
Wer nur TOP-Autos sehen will, soll zur Tuning-World oder auf andere Messen fahren.
Gruß,
Andreas
-
-
#29 Battle würd ich es nicht nennen, eher kleine Aufholjagt, macht Spaß, geht aber auch hart am Limit, viel kann man langsam nicht mehr verbessern
Klar ist es trotzdem interessant, denn nicht alle Bewerter haben Augen im Kopf, da passieren schon mal die seltsamsten Dinge bei ner Pokalverleihung, ausserdem hab ich heftige Konkurrenz
Ach ja, der D und alle anderen Autos die ich habe sind bezahlt, nur das Haus nicht
-
#30 ZitatOriginal von B-OmegaV6
Tut mir leid.Leute die sich Geld leihen um ihr Auto zu tunen kann und will ich nicht verstehen. Meine Autos und auch alles das was ich daran verändert habe ist bezahlt und das wir auch immer so bleiben.
Mich nur wegen ein Paar Pokalen verschulden, niemals.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Also ich fahre auf Treffen um Spaß zu haben und mir Autos anzusehen. Leute die Kravall machen habe da meiner Meinung nach ebensowenig zu suchen wie Spaßbremsen die den ganzen Tag nur neben ihrem Auto stehen und sich darüber aufregen wie man sich mit einer Baustelle überhaupt auf ein Treffen wagen kann (davon kenne ich einige).
Wer nur TOP-Autos sehen will, soll zur Tuning-World oder auf andere Messen fahren.
Gruß,
Andreas
Ja genauso seh ich das auch, die toleranz und die vernumpft sollte etwas steigen auf solchen Treffen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!