Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

So hiermal alle neu bilder von das boden projekte.
    War heute auch wieder fleisich und alles ist schweiß fertig.
    Jetz hab ich auch das innen blech neu gekauft und erwarte das nachste woch dan kann ich alles nachste wochenend rein schweißen.

Webers Inside !!

mein Lieblingsvertipper.........

Saubere Sache,aber das die Karosse so schlimm aussah konnte man nichtmal erahnen.immer weiter so,ich glaube da kommt was böses auf die Strasse nächstes Jahr!

Super saubere Arbeit die du da machst, da kann sich manch ein gelernter Karosseriebauer ne Scheibe von abschneiden.
    Ist mal ein schönes Beispiel wo sich beim Kadett der Rost überall versteckt.

Hoffe echt mal das es nachste jahr fertig ist !
    Arbeite die letzte seit viel dran aber habst selber wenig seit.. arbeite 6 tagen und 4 abenden am ein woche so bliebt sontag fürs kadett..

Aber hatte diese tag noch ein stunde uber am das abend und hab das boden echt mak schweiß fertig.
    Jets ist das warten auf das innenblech kommst noch diese woche hatte mann mir gesagt.

Hiermal das bild wie es aussiet wann es im grondierung steht ( special gronderung gegen rost und schweiß bahr )

also ich kann nur sagen großes respeckt ! sehr saubere arbeit die du da machst ich bewundere dich ! aber sowas wird auch noch auf mich zukommen denke ich spätestens wenn ich mit nen zweiten kaddy holle .. meiner braucht so ne kur noch nicht :D

Ja leck mich sieht das Fett aus!!!! 8o

Genau so will ich es auch haben.

Bin immer mehr gespannt wie dein E wird, glaub der wird richtig geil!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!