Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??
-
-
-
-
-
-
#224 ZitatOriginal von Trabantman
Nein das ist kein problem hab das gemessen wie es war und scheiß es auch so wieder rein.
Ist mein 3de mal das ich das blech neu ein schweiß und war die andere 2 mal auch kein problem.mein Lieblingsvertipper.........
Saubere Sache,aber das die Karosse so schlimm aussah konnte man nichtmal erahnen.immer weiter so,ich glaube da kommt was böses auf die Strasse nächstes Jahr!
-
-
-
#226 Hoffe echt mal das es nachste jahr fertig ist !
Arbeite die letzte seit viel dran aber habst selber wenig seit.. arbeite 6 tagen und 4 abenden am ein woche so bliebt sontag fürs kadett..Aber hatte diese tag noch ein stunde uber am das abend und hab das boden echt mak schweiß fertig.
Jets ist das warten auf das innenblech kommst noch diese woche hatte mann mir gesagt.Hiermal das bild wie es aussiet wann es im grondierung steht ( special gronderung gegen rost und schweiß bahr )
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!