@Trabi: Erst einmal RESPEKT! Ist ein wahnsinn's Neuaufbau. Schade, daß Du nicht in meiner Umgebung wohnst...würd Dir gerne mal über die Schultern schauen!!!
Darf ich Dich mal was bzgl. des Einbau's der neuen Seitenwände und Radäufen fragen?
Einmal zur rechten Seite:
der Innenradlauf hat ja eine andere Form als der auf der linken Seite (durch den Tankstutzen. Du hast diesen ja mit einem Blechstreifen verlängert. Den "runden Radlauf" hast Du Dir ja auch - wie ich auf dem Bild erkennen kann - zurechtgedengelt. Wie hast Du das genau gemacht? Hattest Du da eine Schablone oder einfach "nach Gefühl" herausgetrieben?
Passt das denn mit dem Verschweißen von Innenradlauf mit Seitenwand alles?Wie bekommst Du da die runde Form in den Innenradlauf?Auch durch bearbeiten mit dem Hammer?
Nun zur linken Seite:
Schweißt Du da noch nen neuen Innenradlauf ein?Oder verlängerst Du den "runden Innenradlauf", um Ihn an die Radlaufform anzupassen?
Wie Du merkst...ich bin von Deinen Karosseriearbeiten begeistert und würde gerne mehr darüber erfahren. Man lernt ja nie aus!!!
Und ein paar aktuelle Bilder wären auch klasse
Gruss und schonmal mit bestem Dank Mick