Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

@Trabi: Erst einmal RESPEKT! Ist ein wahnsinn's Neuaufbau. Schade, daß Du nicht in meiner Umgebung wohnst...würd Dir gerne mal über die Schultern schauen!!!
    Darf ich Dich mal was bzgl. des Einbau's der neuen Seitenwände und Radäufen fragen?

Einmal zur rechten Seite:
    der Innenradlauf hat ja eine andere Form als der auf der linken Seite (durch den Tankstutzen. Du hast diesen ja mit einem Blechstreifen verlängert. Den "runden Radlauf" hast Du Dir ja auch - wie ich auf dem Bild erkennen kann - zurechtgedengelt. Wie hast Du das genau gemacht? Hattest Du da eine Schablone oder einfach "nach Gefühl" herausgetrieben?
    Passt das denn mit dem Verschweißen von Innenradlauf mit Seitenwand alles?Wie bekommst Du da die runde Form in den Innenradlauf?Auch durch bearbeiten mit dem Hammer?

Nun zur linken Seite:
    Schweißt Du da noch nen neuen Innenradlauf ein?Oder verlängerst Du den "runden Innenradlauf", um Ihn an die Radlaufform anzupassen?

Wie Du merkst...ich bin von Deinen Karosseriearbeiten begeistert und würde gerne mehr darüber erfahren. Man lernt ja nie aus!!!
    Und ein paar aktuelle Bilder wären auch klasse :)

Gruss und schonmal mit bestem Dank Mick

Hi mick

Entschuldegung das die antworte so lang gedauert hatte.
    Aber hatte privat was tuppen und hatte lange seit kein spass und seit auf die boards zu antworten. Endlich geht alles was besser und wann es klappt kommst was mehr seit zurück.

über das innen radkast das ist alle geandert hatte das nicht mehr erlangert hab das wieder mal draus geschleifen und kommst noch andres.
    Aber wann es so weit is komme die detail bilder hier rein gestelld.

Die beite runde radkasten hab ich mit denn hand auf gefhúl gemacht.
    Beite seiten sind jetz fertig . diese woche hab ich urlaub und geht es endlich weiter am kadett !.

So schau das allen an komme mehr bilder online.
    Und frage sind frei !
    Gruß Trabi

Das lenkung gehause !!

Und noch was blech arbeiten ...

Gruß Trabi und sol was mehr hier sein wann es gut geht !

Webers Inside !!

HI Trabi

einfach geile arbeit von dir....

immer wieder schön von dir zu lesen und auch zu sehn was du machst

einfach richtig schöne arbeit

weiterso und immer schön weiter bilder zeigen

bin nen Fan von dem Thread hier ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wahnsinns arbeit! echt beeindruckend!

hoffe das es weiter so gut läuft mit deinem projekt! ist echt klasse!!!

der kandidat erhält 10 ounkte :shakewigglewiggle:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Das du was am Kopp hast is klar,das da n ganz lecker Kadett im Anmarsch is is auch klar,was unklar ist,ist ob du gutes Zeug kiffst oder als Kind zu oft mitm Dreirad vor die Heizung oder mal vorn Brückenpfeiler geschwommen bist ..... :ahhhh: :ahhhh:

:wink:

RESPEKT kriegste von mir auf jeden Fall!

Irgendwie kommen meine persönlichen Erinnerungen wieder hoch. Denke da gerade an meine Drehgestellkonstruktion. Aber so hat man die besten Möglichkeiten, auch den Unterbodenbereich perfekt nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten. Mein allerhöchster Respekt gebührt dir und deiner Arbeit.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!