Mein Cabrio "2016"

nönö ich mach nur Fotos :D
    ich mach mir doch net meine zarten Patschln schmutzig....tzü

drin:

fährt:

hinten zu tief:

nochma vielen Dank an Stefan für die Leihgabe :) und an Frank für die schnelle Lieferung :) ach und an den andern Frank für die Entsorgung des alten Aggregats :P
    -> ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen :)

Der Motor läutf erstmal ganz gut. Bin schon paar Testkilometer gerollt :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

2 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Und wie immer das Dach zu.
    Wenn du jetzt noch den bzw. die Kabelbäume ordentlich verlegst, die richtigen Behälter und Schläuche verbaust und vor allem auch noch die Front umrüstest, dann hast du sicherlich wieder viele Jahre Spaß mit deinem Cabrio. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

der Calibra-Ausgleichsbehälter passt überhaupt nicht. Ein Tipp von mir, verbaue nicht den vom Kadett 16V mit ABS, da muss man den einen Schlauch von der Vergaservorwärmung so schei** über die Domstrebe legen, der vom Kadett mit ABS und Abzweigung sieht sauberer aus.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

die Kabel werden noch ordentlich verlegt und der Ausgleichsbehälter wird noch etwas anders befestigt, ich schau mal ob ich nen anderen besorge :D
    hab auch noch den 16V Behälter für ohne ABS.

bei den Schläuchen benötige ich eigentlich nur einen einzigen der nicht original ist :)

Ich muss mir unbedingt etwas wegen dem Ansaugbereich einfallen lassen, denn das Ansauggeräusch ist wahnsinnig laut :D
    das Umschweißen mit Kühlertraverse und anderen Kühler wird noch ne Weile warten müssen.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

2 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!