Telefon- und Internetanbieter

Bei uns in Selm würd es für solche Notfälle Wimax geben.Das haben die Selmer ins Leben gerufen um der Telekom in den Arsch zu pöhlen.Ist auch ne sehr gute Idee.Wenn se nich 80€ im Monat haben wollten.

Ich wohn in nem kleinen scheiss Dorf (Bork).Telekom sagt: Nix DSL.Freenet sagt ja.Die klären mit Telekom.Zack 7 Tage später bekam ich mein DSL2000(3000 ist auch möglich)
    Und in unserer grossen Stadt (5KM von mir entfernt)haben 80% der Leute kein DSL :D

P.S
    Und ich kann absolut NIX gegen Freenet sagen.Die sind einfach Top.Und haben sehr gute Preise.Momentan DSL2000 zum Preis vom 1000er.Ich zahl für DSL Flat 2000 mit allem anderen scheiss 28€ im Monat.Und ich hab 15GB umsonst.Da ich eh nur höchstens 5 brauche ging das in Ordnung :D

Hallo Teufelsschnecke77,
    ich weiß, dein Eintrag ist schon etwas älter, aber mir ging es bis vor Kurzem genauso wie dir.
    Bei uns gab es keine DSL - Anbindung. Doch endlich ist es so weit :)
    Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen und hochwertigen Internetanbieter.
    Ich hab im Internet auch schon mal geschaut und ich glaube ich hab nun die passende Seite für mich gefunden.
    Was hältst du davon?

2 Mal editiert, zuletzt von MinnieTES ()

hallo minnie. hm stramme 8 jahre sind nicht "ein bisschen älter" das is schon sehr alt. Die Teufelsschnecke ist nicht mal mehr angemeldet. Wenn du möchtest kannst du gern im Smalltack Bereich einen neuen Thread mit deinen DSL Erfahrungen posten. Aber auf so steinalte Threads antworten dass is hier ganz schön mutig.

Warum immer gleich einen neuen Thread zu dem gleichen Thema aufmachen nur weil der ein bisschen älter ist?

@Minnie

Was hast du denn für eine Seite gefunden?

Wichtig ist nur das du ausreichend Datenvolumen hast. 15GB z.B. sind schnell voll wenn man ein paar Youtube sachen guckt und evtl. noch online zockt.

Aus jahrelanger Erfahrung kann ich nur Unitymedia empfehlen!
    Super günstig, super unkompliziert und toller Service!

Ich bezahle für Internet 50MBit, 2,5Mbit Upload und Kabel Digital HD inkl. aller Geräte nur 29€ im Monat.
    Auch jeder Geschwindigkeitstest war bisher exzellent ausgefallen.

Leute, das ist Werbung für seinen Link, schnallt das keiner ?!.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!