-
-
-
#32 in meinem gte ist eine glasklebeantenne nachgerüstet worden. keine löcher nirgendwo. ist finde ich die schönste lösung und empfangstechnisch ist das teil top.
original ist aber denke ich im rechten kotflügel. hab hier eine original opel anleitung zum radio-nachrüsten. da wird die antenne auch da eingebaut.greeZ
mOOnraker -
-
-
-
-
#35 let: Ja ja, die Antenne gehört nicht auf's Dach, sondern in den rechten Kotflügel. Da unterscheidet sich der SR nicht von den anderen Kadett-Ds.
@DonGully: Schön, GTE-Sitze einsacken. Aber der SR hat doch auch Recaros, die Bezüge sind nur anders. Und vorne GTE und hinten SR sieht auch komisch aus... Hast du denn auch die GTE Rücksitze bekommen? -
-
-
-
#38 Zulassungszahlen stand Juni 2005
Allerdings beeinhalten die Zahlen nur Fahrzeuge die noch angemeldet sind, bzw. nicht länger als 18 Monate abgemeldet sind!
Fahrzeuge bei denen der Brief verfallen ist, sind NICHT in diesen Zahlen inbegriffen.Kadett D GTE 273 Stück davon 38 in Frauenhand
Kadett D 1.6 324 Stück davon 82 in Frauenhand
-
-
-
#40 @DonGully: Natürlich nicht! Die "Youngtimerzulassung", also das Oldtimer-Wechsel-Kennzeichen, na dieses 07Ding, ist KEINE Zulassung! Die in den Papieren eingetragenen Fahrzeuge sind nicht zugelassen. Die Briefe dieser Fahrzeuge verfallen fristgerecht. Also sind diese Fahrzeuge dann auch nicht in der Statistik berücksichtigt.
Matthias -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!