xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

wirklich schicker D ;) die cali turbo felgen machen sich super auch in schwarz.

wie ist das bei den vw alus, wurde da das nabenloch größer gemacht, oder warum ist die felge so eingespannt?
    was sagt der tüv zu sowas?

Also erstmal danke für die Positive Resonanz. Ich habe heute nochmal ein Bild gemacht wo mein D etwas sauberer ist.

Dann habe ich noch 2 Bilder von meiner Turboabdeckung und Zündkerzenabdeckung die mittels Wassertransverdruck in Carbonoptik versetzt wurden. Mir gefällt es ganz gut.Wer auch Interesse an sowas hat der kann mir gerne mal ne PN schreiben.

Ja ich weis der Motorraum ist sehr dreckig aber da ich ja jeden Tag mit dem Eimer fahre und es ja auch geschneit hat usw. Hat mich eben der Schlag getroffen als ich die Haube aufgemacht habe :rolleyes: :ahhhh: Aber was solls kann man auch wieder sauber machen.

@Harry
    Ja das Nabenloch wurde vom Marco aufgefräst auf von 57,1 auf 65,1.

@ Die Cobra
    In der Halle wird eigentlich alles gemacht, nur halt nix was mit Lackieren und Vorbereitung zu tun hat. Solche sachen geben wir an unseren Lacker weiter.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!