xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

Hallo miteinander, wollte euch mal ein Foto von meinem D zeigen mit den Calli T Felgen (Leihgabe von ttmarco) mir gefällts ganz gut und ich bin mir am Überlegen einen Satz zu kaufen aber dann vieleicht in Silber zu lassen wegen dem Silbernen Dekor. Meine anderen Felgen liegen schon im Keller aber müssen noch etwas "bearbeitet" werden.
    Was sagt ihr dazu ?

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Ok das stimmt schon das es etwas nach stahlfelgen aussieht, vorallem wenn die Felgen Schwarzmatt lackiert sind. Aber vom Design her find ich die Felge geil und in Silber sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus. Einfach dezent halt.

@ Marco

Meine Felgen die im Keller liegen ähneln deinen Felgen ein wenig, sind aber aus dem VW Regal. ;)

Eine schöne Rad/Reifen Kombi für den Winter.... aber für Sommer würde ich weiterhin die anderen nehmen.

Gruß

*sabber* "zum ärgern reichts" auf jedenfall geile karre

schwarz
    breit
    stark

GEILE KARRE (auch wenns kein stufenheck hat aber das ist zu entschuldigen damit das es den d net als stufe gab^^)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Die anderen Felgen sind ja schon alle Verkauft :rolleyes:

Marc

Vom polierten bin ich irgendwie weg. Weis auch nicht, erst wollte ich etwas das stärker auffällt, aber habe mich ziemlich schnell daran satt gesehen. Mal sehen wie die anderen Felgen wirken.

So von mir gibt es auch ein klein wenig neues zu berichten.
    Ein paar Bilder vom Einbau der Sinter Kupplung mit erleichtertem Schwung und in einem direkt Zahnriemen,Ölwannendichtung,ARP,Wasserpumpe usw.

Dann noch ein paar Bilder vom bau der Downpipe und vom bearbeiten der neuen Felgen aus den VW Regal.
    Hierfür möchte ich meinen Dank nochmal an den Marco ( ttmarco) richten der das alles absolut perfekt hinbekommen hat und auch ein ziemlich großes Stück Arbeit auf sich genommen hat für mich.

Zu guter letzt noch ein paar Bilder von den neuen Felgen allerdings auf nem dreckigen D und nur mit dem Handy gemacht in bescheidener Qualität. Wenn das Wetter besser wird und der D sauber ist werde ich ein paar Vernünftige Bilder machen Dann werden auch die Nabendeckel fertig sein.

Und hier noch ein paar eindrücke von der Halle meines Freundes wo alle größeren Umbauten stattfinden.Das ist wohl gemerkt nur ne Halle wo er Hobbymässig drin schraubt :rollin:

Demnächst steht noch ein Umbau der Auspuffanlage an in 3" dazu aber mehr wenn es soweit ist. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!