-
-
-
-
-
-
#24 Bin mit T1 gemustert worden,ohne irgendwelche Mängeln.
War die geilste Zeit in meinem Leben,da herrscht noch Kameradschaft.
Mein Bruder war 2 Jahre dort,sogar im Kosovo.Hat auch nix bereut.
Wenn ihr fit seid dann machts.Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht dann ist Zivi o.k.
Aber extra doof anstellen um sich ausmustern zu lassen---> Armes Deutschland...
Mfg
Heiko -
-
-
-
-
-
#28 ALos ich war auch da , trotz 100 kilo bei 175cm , starken Rücken- und Knieproblemen.
Durft einfach die Märsche nicht mitmachen und gut(obwohl den standart20er mit Biwag hab ich trotzdem mitgemacht , auch wenn schmerzhaft geworden ist und ich dachte , ich sterbe
)
letzte halbe jahr hab ich in ner Instandsetzung der Bundeswehrfahrschule gemacht
Also mit bisserl glück ist die BW wie urlaub.
Spass gemacht hat es auf jeden fall , und wenn meine Einheit nicht aufgelöst worden wäre , hätt ich auch noch auf 4 jahre verlängert :-/@champ ... bei deinem Auto weiß man ja wo die bandscheibenprobs herkommen *duckundflitz*
-
-
-
#30 Ich würde damals T2 gemustert und wollte auch hin zum Bund.
Bei der Musterung konnte man ja ankreuzen wo man gerne hin möchte und das tat ich auch .Wollt damals zu den Panzagrenadieren oder zu den Feldjägern.Als dann meine Einberufung kam und darin stand das ich zu den Krankenschwestern sollte habe ich meine verweigerung geschriebenund habe Zivieldienst als Hauselektriker in einen Krankenhaus gemacht .Bereue das nicht aber glaube auch das ich beim Bund was verpast habe. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!