GTE update
-
-
-
#532 ja nee is klar, erstens war nur lackierfertig angesagt, und dann hat ja die arbeit nicht wirklich mitgespielt :stance:
aber zumindest brachte die zielsetzung neuen schwung in die angelegenheit.auch die kotflügel bekamen ihr zinn ab.
und so sieht das ganze dann an der karosse aus
und dann muß der halbe rotz wieder runter
-
-
-
-
-
-
#536 weniger .... ca 25mm, will ja keine schaufel vorne drann, sondern nur exakt das niveau der schweller erreichen.
die wichtigste aussage von so nem buch wäre sicher " sowas mach ich NIE WIEDER"
hier sieht man die menge, die wieder runter muß,
die späne hab ich aufgesammelt, bringt sicher 1-2 stangen beim wiedereinschmelzenund nach langem schleifen siehts dann so aus
finish fehlt noch, aber ich denke, man kann gut erkennen, wie´s aussehen soll -
-
-
#538 ZitatOriginal von Killingfrezzi
geil geil geilSach mal hast du Karosseriebauer oder Lackiere gelernt ?
Das sieht bei dir ziemlich Professionell ausweiter so
Schlumpf unser Robert in ING für Karosserieentwicklung (net haun wenns net die exakte bezeichnung is
)
und ahnung davon hatter auch bisl
und Meisterliche unterstützung....
@ Robert
langsam glaub ich dir das er froh is wenn du sagst jetzt is fertig
wir bauen hier schon langsam mal die willkommensbanner usw. auf.... wird ja bald sein das deine beiden schätze umziehn
-
-
#539 Das freut mich das es voran geht. Da ich momentan mit dem Nissan beschäftigt bin - Lack, frei programmierbares Steuergerät und das letzte Finish am Auspuff - schleift es wieder beim Kadett. Aber ich hoffe mal ganz schwer das er im Laufe der nächsten Saison läuft und ich endlich mal auf nen Abstecher zu dir kommen kann, MIT dem Kadett.
-
#540 @killingfrezzi
so wie matthias sagt, karosserieentwicklung ist mein daily business.
aber an solche großen, umfangreichen flächen lass ich meinen kumpel, seines zeichens karosseriebaumeister, ran. ihm vertrau ich blind, da er auch ein absoluter perfektionist ist.kleinere baustellen trau ich mir dann schon selber zu.
wie zb das enfernen der türpin-durchtritte. so zieht sich ein glattes brüstungsprofil durchs ganze auto.hier auf dem bild schon geschweißt und gestrahlt fürs verzinnen.
Markus
werd mich die tag mal bei dir melden, zwecks pulvern -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!