Echt krass Robert da hast du dir ja ne Arbeit angetan. Obwohl das mit dem dach war ich auch schon am überlegen hab es aber wieder verworfen. Da ich es ja nicht mal schaffe überhaupt noch was am Kadett zu machen. Aber ich muß dich auch noch mal loben echt SEHR SEHR saubere Arbeit !!! :anbet: wenn dein Baby mal fertig ist komm ich mal nach Bayern und guck mir den genau an die Zeit muß sein! Also weiter so !!!

LAGER Tuning

ZELLE????? 8o 8o

sicher nicht!!
    und zur info kai, ich hab weder bleche entfernt, noch sicken, sondern nur löcher verschlossen, die zu fertigungszwecken, aus gewichtsgründen, oder für mittlerweile überflüssige ausstattung im blech waren ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jede dachsparre auch zuzinnen........ne mal im ernst, schöne arbeit machst du dir und lass dich nicht verrückt machen. wenn er erstmal auf seinen eigenen 4 gummies steht ist alles ( naja nicht vergessen aber ) .....es wert gewesen!

bin echt gespannt wie es weitergeht! :D

achja: hier ensteht galub ich was ganz feines! :shakewigglewiggle:

letztes WE ging mal wieder ein paar kleinigkeiten.
    der schlossträger ist nun komplett sauber, so wie ich mir das vorgestellt hab, jetz sind nur noch löcher vorhanden, die auch wirklich eine funktion haben 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!