na dann bin ich froh, das ich keiner bin ;) ;)

@andre

schweißdraht geht eigentlich, hab da ne groooße rolle am start, aber das gas geht doch sehr schnell alle 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

..na das will ich aber mal überhört haben. Wenn ich da ma so hoch in den Ruhrpott schiel, :rolleyes:, da fällt mir auch oft nix mehr ein!!!

Saubere Lösung übrigens,
    P.S.: Meine Dämpfer werden wohl an ihrer Position bleiben. Da machen einem ja die Bilder schon Angst!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Ja das kenne ich, Samstags ca. 13:15 Uhr und ... das Gas ist leer X(
    Baumarkt macht um 13:00 Uhr zu - also Schweißen am Samstag: kannste vergessen!
    Ich habe mal versucht ohne Schutzgas zu schweißen - muaha habe gleich wieder sein lassen!
    Kommt man sich vor als würde man mit Wunderkerzen schweißen :D

Bye André

Ne ne du machst sachen aber keine sorge das mach ich dir garantiert nicht nach!!! Da würde mir die Gedult zu fehlen! Aber mach mal weiter so immer wieder schön zu sehen auf was für "dumme" Ideen du kommst :D

LAGER Tuning

Wahnsinnsarbeit.Die kleinen Details mit den Dämpfern für die Heckklappe würden mir beim ersten Betrachten bestimmt nicht auffallen.Dabei steckt da richtig Arbeit drin.Aber solche kleinen Details machen nunmal einen einzigartigen Umbau aus.Respekt vor der Arbeit und den Ideen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sehr schön gelöst, Robert. Aber bei mir ist eh alles beledert, da sieht man es eh nicht. :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!