
GTE update
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#493 D-d(r)iver ich muss den anderen zustimmen. Sau geile Arbeit.
Die Arbeit die du da seit mehreren Jahren machst ist der Hammer. Sau gut und sau sauber.
So gut sind Nichtmal viele Werkstätten ausgerüstet
Aber mit ner Schweißpunktzange bzw Schweißpunkter geht es viel leichter.
Schaue mir gern deine Fortschritte und neuen Bilder an
Weiter so.
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#494 von mir auch ein dickes Daumen hoch! auch wenn`s nicht so ganz meinen Geschmack trifft, original find ich die Spritzwand ein wenig ansehlicher.
Aber bei Dir kann man sehen, dass da mit Köpfchen dran gegangen wird. Super Arbeit, weiter so
Die Leerrohre auf der voherigen Seite die zu sehen sind, haben doch wohl nicht etwa Auswirkungen was die gestaltung des Innenraums im hinteren Bereich angehtGruß Piddi
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#495 da ging garnix mehr ... habens ja mitm autogenbrenner versucht, die spannungen abzubauen, war aber nicht in den griff zu kriegen, nach 2 stunden haben die jungs dann aufgegeben.
was die stirnwand angeht... wenn schon clean, dann richtig
ähmmm aber was meinst du mit den leerrohren??
die innenraumgestaltung folgt dem motto "reduce to the max" -
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#497 rock´n roll *headbang*
heute ist ein feines paket von timm gekommen, mit clutch cylinder, flüssigkeitsbehälter, sowie der fly-off-handbremse
damit kanns am WE in die vollen gehen, die lenksäulenkonsole fertig anpassen und wieder verschweißen, sowie die tunnelbaustelle abschliessen.
ich seh da sowas wie licht am ende des tunnels :bounce: -
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#499 irgendwie war das WE nicht so prall, viel gearbeitet, nur leider kaum was am GTE :stance:
hab mal begonnen, die spuren der orig. handbremse zu entfernen.
die neue handbremse hier schon mit den neuen "füßen", die werden dann auf den tunnel geschweißt. ist zwar alles sportlich eng, vorallem mit der gurtbefestigung, aber es paßt rein.
die tankdeckelbaustelle ist auch soweit abgeschlossen, das nächste mal dann epoxy-grund drauf, und fertig
und noch eine totale vom unterboden
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#500 Respekt Robert,
wie machst du das jetzt eigenlich mitm Tank ? Tankstutzen innen, ist klar, aber der Rest. Sicherheitstank oder doch orginal Tank und das Einfüllrohr noch irgendwo durchs Bodenblech ? Und dann die nächste Frage, wohin mit der Benzinpumpe ? Falls du noch ein Tankeinfüllrohr in guten bis sehr guten Zustand hast, ich wüßte Jemanden, der eins braucht - ich ! -
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