naja, die sache mit dem tankdeckel fällt dann aber wohl eher in die sparte "wie mans nicht machen sollte" ;)
    aber da waren scheinbar vom tiefziehen noch soviele eigenspannungen drinne, das blech hat da gemacht, was es wollte .... ;(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Super saubere Arbeit Robert, da sind welche am Werk die wissen was sie tun. ;)

Ja solche "Eigenspannungen" weg zu bekommen ist stellenweise sehr schwer, manchmal hilft da nur viel geduld.

D-d(r)iver ich muss den anderen zustimmen. Sau geile Arbeit.

Die Arbeit die du da seit mehreren Jahren machst ist der Hammer. Sau gut und sau sauber.

So gut sind Nichtmal viele Werkstätten ausgerüstet ;)

Aber mit ner Schweißpunktzange bzw Schweißpunkter geht es viel leichter.

Schaue mir gern deine Fortschritte und neuen Bilder an

Weiter so.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

von mir auch ein dickes Daumen hoch! auch wenn`s nicht so ganz meinen Geschmack trifft, original find ich die Spritzwand ein wenig ansehlicher.
    Aber bei Dir kann man sehen, dass da mit Köpfchen dran gegangen wird. Super Arbeit, weiter so ;)
    Die Leerrohre auf der voherigen Seite die zu sehen sind, haben doch wohl nicht etwa Auswirkungen was die gestaltung des Innenraums im hinteren Bereich angeht ?(

Gruß Piddi

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

Jupp

da ging garnix mehr ... habens ja mitm autogenbrenner versucht, die spannungen abzubauen, war aber nicht in den griff zu kriegen, nach 2 stunden haben die jungs dann aufgegeben.

Piddi

was die stirnwand angeht... wenn schon clean, dann richtig ;)

ähmmm aber was meinst du mit den leerrohren??
    die innenraumgestaltung folgt dem motto "reduce to the max" :D

No Fuckin Mainstream

rock´n roll *headbang*
    heute ist ein feines paket von timm gekommen, mit clutch cylinder, flüssigkeitsbehälter, sowie der fly-off-handbremse :D
    damit kanns am WE in die vollen gehen, die lenksäulenkonsole fertig anpassen und wieder verschweißen, sowie die tunnelbaustelle abschliessen.
    ich seh da sowas wie licht am ende des tunnels :bounce:

No Fuckin Mainstream

irgendwie war das WE nicht so prall, viel gearbeitet, nur leider kaum was am GTE :stance:

hab mal begonnen, die spuren der orig. handbremse zu entfernen.

die neue handbremse hier schon mit den neuen "füßen", die werden dann auf den tunnel geschweißt. ist zwar alles sportlich eng, vorallem mit der gurtbefestigung, aber es paßt rein.

die tankdeckelbaustelle ist auch soweit abgeschlossen, das nächste mal dann epoxy-grund drauf, und fertig :D

und noch eine totale vom unterboden :D

No Fuckin Mainstream

Respekt Robert,
    wie machst du das jetzt eigenlich mitm Tank ? Tankstutzen innen, ist klar, aber der Rest. Sicherheitstank oder doch orginal Tank und das Einfüllrohr noch irgendwo durchs Bodenblech ? Und dann die nächste Frage, wohin mit der Benzinpumpe ? Falls du noch ein Tankeinfüllrohr in guten bis sehr guten Zustand hast, ich wüßte Jemanden, der eins braucht - ich !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!