erste probefahrt 2005

Aber ich sehe diesen Tankdeckel fast an jedem D aber kann mir mal einer sagen wie das geht das der ordentlich sitzt? Weil bei mir steht der nen eck raus...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich hab den immer ohne den Ring verbaut, weil der den Lack versaut und dann passts besser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab den originalen Tankdeckel dran, und da sifft gar nix. Wird wohl nur passieren wenn man sich so Racingstylealutankdeckelgedöns dranbastelt. Bei meinen anderen 3 D Kadetten war da auch nix versifft, aber eben immer der originale Deckel...

Schönen Wagen haste da, um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. :D

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Einmal editiert, zuletzt von grave_digga ()

also 100prozentig siten die nur mit viel gefummel,dichtung hab ich die wo drann war gegen eine stärkere getauscht,durs schloss geht gar nix bei mir. mit original tankdeckel hatte ich das problem auch nicht war wie gesagt erst alich diesen dran gemacht habe.

Der Kadett wäre genau mein Ding.Geile Farbe,schicke Felgen(schwärm für Ronal Turbo :D :D) und dazu den passenden Motor drin.Erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ja der wasserbehälter und noch paar andere sachen stören mich auch noch im motoraum aber bald ist ja wieder winter und da wird der motorraum noch mal gemacht ;). momentan bin ich nur froh das technisch alles gut geht und er läuft deswegen fahr ich ihn jetzt erstmal so.und nächste woche kann ich meine 07ner kennzeichen holen,die prüfung beim tüf hat er ohne mängel bekommen :D

so noch mal ein bild(ich weis das kennzeichen ist etwas krumm :) )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!