V6 im D???

  • #51

    Man kann definitiv die Federbeine vom Vectra und Calibra verwenden,allerdings weiß ich im Moment nicht,ob der Wagen dadurch höher kommt. Es könnte sein,dass der Abstand von Nabenmitte zur Federaufnahme beim Vectra/Calibra größer ist,als beim Astra/Kadett, weil gerade die stärker Motoriesierten Vectras und die Calibras größere Serienräder draufhaben (195/65 15).


    chuck: Du hast wahrscheinlich welche vom Astra Smallblock erwischt,daher sind die Lager kleiner. Aber es könnte auch sein,dass der AUßendurchmesser nur etwas größer ist,aber der Innendurchmesser von den Radlagern für dei BigBlocks sind gleich. Ist zB beim Tigra auch so,da haben die Radlager einen größeren Durchmesser,als die vom Corsa A/B,aber die Innendurchmesser sind gleich.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #52

    Naja, ich hab jetzt erst ma noch gute 1 1/2 Wochen mit meinen Prüfungen zu tun.
    Danach werd ich´s einfach ausprobieren, und euch auf dem laufenden halten. Wenn´s passt, dann asst´s, wenn´s nicht passt, wird´s eben passend gemacht.
    Denn wir sind die Jungs aus der Kugellagerstadt. Nicht umsonst sollte die halbe Verwandschaft bei INA FAG und SKF arbeiten!!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #53

    Soo, wieder mal ein Problem.
    Wo bezieht ihr denn alle eure Einschweissbleche??
    Ich kann nirgends ne Rückwand oder wie mans auch nennen mag auftreiben.
    gesucht wird quasi das komplette Blech unterhalb des Kofferraumdeckels.
    Weiss jemand wo ich sowas noch herkrieg??
    Bei Classicparts brauch ich die GM nummer, und die hab ich net??
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #56

    Hallo chuck
    das innere kannst du von mir bekommen für 30 euro orginal opelteil für 35 euronen inklusiver versand.


    gruss Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!