V6 im D???
-
-
-
-
-
-
#44 ZitatOriginal von chuck
Wie gesagt, es muss dann wohl 2 Ausführungen geben, ich hab definitiv ne D-Achse bei der Die Stummel geschraubt sind. Also passen würd´s, meine Frage war ja eher die nach dem Stabi. Brauch ich den unbedingt???Ja, brauchste. Nach dem Stabi habens sie bei meinen Motorumbauten beim Tüven immer geschaut. Ausserdem hat der Stabi durchaus seinen Grund und seine Existenzberechtigung!
-
-
-
-
-
#47 Hab da jetzt doch nochmal ne Frage:
ZitatOriginal von gteschmiede
Federbeine und HA passen nicht!Mußt alles vom Kadett E oder Astra F verbauen!
Hab mir zwar jetzt mal die Astra Federbeine besorgt, aber wenn ich die fahren will muss ich ja die Radlager und Naben vom Vectra übernehen, richtig??
Die Lager sind aber größer als die vom Astra oder lieg ich da falsch???
Und von den Abmaßen her würde das Federbein vom Vectra auch gut passen, (weils genau des gleiche is, bis aufs Lager.) So, und Dämpfer VA sind vom Kadett und Vectra auch gleich.
Kann ich also nicht einfach meine E Federn und D Domlager aufs Vectra Fedebein setzen???
Wenn nein, wieso net???
Welche Radlager soll ich andernfalls verbauen, die müssen ja den Außendurchmesser vom Astra Lager haben, und den inneren vom Vectra, weil die Antriebswellen ja stärker ausgelegt sind.Danke schomma
-
#48 Mahlzeit,
ja was machst denn duSoweit mir bekannt ist gibbet nur zwei (ja 2) Ausführungen der Lager. Einmal Bigblock und dann Smallblock - sprich abhängig von Motor - Getriebeausführung. Die Federbeine kannst normal vom Vectra, Astra schlach mich tot nehmen. Hauptsache hast die großen Naben drinne! Also irgentwas ab 1.8 Lidder :83:. Dann Dämpfer rein, Feder druff, Domlager vom D (oder gleich was gscheites von Timm, ISA usw .....) und fertig is der Kasten....
hoff ich erzähl hier kein mist um die späte stunde :dummgugg:
-
-
#49 Na Danke, dann bin ich ja ma froh dass ich die Astra beine besorgt hab.
Naja gut, so kann ich wenigstens meinem Cab die Big Block Bremsanlage verpassen, die war nämlich dabei. Die beine Kann ich ja wieder verchecken.
Und wenn ich dass jetzt richtig verstanden hab dann nehm ich meine Vectra Federbeine, mit Kadett/Vectra Dämpfern, Kadett/Astra Federn, und Domlagern vom Kadett D oder eben von den oben genannten.Danke @
Sherlock -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!