V6 im D???
-
-
-
-
-
#23 Ja kann auch sein, dann is der andere 88 einer von beiden auf jeden fall.
rene: wie hast du´s mit der Lüftung gemacht?? Oder fährst du den D ohne?? Respekt übrigens, ganz so werd ich´s wohl nicht machen, da fehlen mir Zeit und Geld. Aber ich geb mir Mühe.
Lasst euch ma ne schicke Farbe einfallen, will nen Uni-Lack drauf machen, aber kein Schwarz. Was schlagt ihr vor??
Hab jetzt übrigens den Vectra bei mir stehn. Wie gesagt, die Katze im Sack war ein echtes Schnäppchen. Hat Vollausstattung inkl Leder und abnehmbarer Anhängekupplung. 170TKm, da hab ich die 500€ schnell wieder drinn denk ich.
-
-
-
-
-
-
-
#28 Alles klar, der Halter is jetzt weg. Morgen mach ich die ießen öffnung für die Lüftung zu, und schau ma was ich noch alles an Löchern stopfen kann. Wenn ich die Karosse dann soweit fertig geschweißt hab (ich denk ma so gegen Ende nächster Woche) dann hab ich überlegt das gute Stück komplett Sandstrahlen zu lassen (Wenn scheisse, dann scheisse mit schwung) Zinn hab ich mir heut auch schon besorgt, weil ich nimmer so viel mit Spachtel arbeiten will. Ich denk mal des wird alles werden, nur hoff ich dass ich diesmal echt die Geduld behalt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!