Türlich!!!!! :D
    Nur jetzt ist es in der Halle (ohne Heitzung) sehr kalt da hilft auch der kleine Heizlüfter nichts und des wegen ist echt hart und nach 4-5 Std. spüre ich dann meine Füße fast nicht mehr trotz guter Bekleidung. Aber es geht voran. Türen sind leer mach ich demnächst raus. Der HBZ ist auch raus und bei uns ist im "Globus"(son riesen Einkaufs-Center mit seperatem Baumarkt, Getränkemarkt , Tanke und die ganzen anderen Fätz) ist ein Motorkran im Angebot dern hol ich mir dann und bau den Motor raus und dann geht es weiter. Mir fehlt jetzt noch die große Kühlertraverse, die 2.0 16V Asrta F Kombi Hinterachse und halt ne passende Vorderachse. Ich mach halt soweit wie es geht weiter hoffe das ich alles noch bekomme.

M.F.G. O.G: Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Servus!!!!

So der Motorkran ist jetzt da und wird demnächst zusammen gebaut. Ich bin noch auf der Suche nach einem Positionierer. Jedoch einer der mittels Ketten verstellt wird und nicht über eine Gewindestange. Kann mit einer sagen wo ich sowas her bekomme?! Bei uns gibt es sowas nicht oder ich habe es noch nicht gefunden. Die Astra F Caravan 2.0 16V Hinterachse ist auch schwer zu bekommen. Hoffentlich ist es bald wieder wärmer, in der Halle hält mans kaum aus. Bei Aussentemperatur -1Grad hat es inder Halle -3Grad.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Das beruhigt mich einen Leidensgenossen gefunden zu haben ;). Den kleinen Heizlüfter den ich habe is voll fürn Ar... der bringt nichts. Heut hats schon wieder geschneit man hört das noch auf ich will wieder weiter machen. Zum kotzen ist das.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Wir haben auch keine Heizung in unserer Scheune. Das geht aber alles. zwei Pullies an und was schneller schrauben,dann hat man nicht kalt.
    Und ihr müßt das so sehen,die Zeit,die ihr euch im Winter warmschruabt,braucht ihr im Sommer nicht zu schwitzen. Ich habe lieber etwas kalt und arbeite mich warm,als im Sommer beim Schrauben zu schwitzen wie ne Sau. :schwitz:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

soli: Hast du es gut!!!! Ich beneide dich.

gteschmiede: Um es so warm zu bekommen müsste ich die Tabakhalle abbrennen :D.

@CorsaTRFahrer: Schwitzen in unsere Halle ?( ??? Ne das geht fast nicht denn was sie im Winter kälter ist, ist sie im Sommer weniger heiß. Im Sommer kann man super drin schaffen immer schön kühl. Achja ich hatte an, meine Arbeitshose, ein T-Shirt, ein Pulli, die Jacke zum Blaumann und noch ne Jacke. Trotzdem hats net lange warm gehalten. Man muss aber auch dazu sagen waren keine Arbeiten die körperlich fordernd waren.

Was anderes ich freu mich wie sau!!! Wenn alles klappt hab ich bald alle Teile dir mir noch fehlen. Sprich die HA und die Traverse (danke GTEschmiede). Hammer... gemütlich.
    Jetzt fehlt mir nur noch die passende VA. Die vom GTE wars gelle !?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Habe noch zwei Federbeine vom GTE,sollte ich wirklich diesen Sommer komplett auf Astra F Achsen Umbauen,können mir mal drüber reden ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Servus !!!!

So hab meine Hinterachse (dank Turbo-D) hat 150Europ gekostet ich hoffe der Preis war ok. Ich hab noch kein Plan wie schon erwähnt mein erstes Projekt also auch das Teile besorgen meine erste Erfahrung auf diesem Sektor. Ich kuck das ich schnellst möglich Bilder mache. Soll ich bestimmte stellen Fotographieren !? Achja ist eine mit ABS macht das was ? Eine ohne hatte er leider nicht da.

@TRFahrer: Danke sag bescheid wenn du soweit bist :).

Brauch ich eigentlich nur die Febderbeine oder die ganze Vorderachse vom GTE !?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!