Aussenspiegel rechts

Hi Leutz,
    amal a kurze frage passen die Aussenspiegel vom Corsa a auf dem D oder die vom E Kadi?

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Hatten wir auch schon mehrmals, passen mit geringen Modifikationen, E Kadett sieht nicht aus, besser kommt A Corsa

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Vom Corsa bekommt man aber keine elektrisch verstellbaren Spiegel.ISt also ne Frage,wie mans gerne hätte. ICh hab (auch wenns einigen wieder nicht gefällt 8)) M3 Spiegel (Jom) vom Kadett E an meinem D. War kein großer Aufwand. Hier was wegfeilen und da ein anderes Loch bohren,für die Befestigung. Fertig

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das wäre mir aber total neu,vorallem,weil da noch nichtmal ein Sicherungssteckplatz im Sicherungskasten dafür vorgesehen ist :kratz:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

nope....elektrische gabs im corsa a nie. da war innenverstellbar von hand schon luxus ;) .

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Oh, ich fürchte da hab ich was durcheinander bekommen... 8o
    Also gut. Es gab ab 91 keine E-Spiegel. Aber, was ich beim letzten Beitrag weggelassen habe, es gab von 4/85 bis 8/86 einen elektrisch einstellbaren jedoch nicht heizbaren Außenspiegel NUR FÜR RECHTS! Extrem selten. Ich habe mal nen 86er Corsa GLS 5türer mit allerhand Extras geschlachtet, der hatte den gehabt. Allerdings fehlte der Spiegel, den 4wegeschalter mit dem braunen Einsatz für's A'brett habe ich. Vielleicht kann ich da mal als Beweis den Prospekt einscannen...
    Ich sollte doch lieber über Opel bis 86 referieren, da bin ich besser drin 8)
    Matthias

die eingefleischten D Kadett Fans werden das jetzt als groben Unfug abtun aber M3 Spiegel sehen am D auch irgendwie Fett aus. aber nur die von Jom...

soweit
    maddin

Corsa A Spiegel sehen am D richtig Klasse aus, weil sie auch kantig sind und zum Rest passen! 8)

Alles andere finde ich nicht so toll! :ahhhh:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!