-
-
-
#2 Ich hab da was von einer Umstellung von mit Splint gesicherter Mutter am Spurstangenkopf zu einer selbstsichernden Mutter gefunden - gab bestimmt noch mehr. Ich hätte da noch ein Datum Juli/August 1982 - Umstellung von zylindrischen auf konische Federn vorn.
Hoffe ich hab jetzt keinen Blödsinn verzapft. -
-
-
#4 Moin!
Also es wurden immer wieder Sachen am Kadett-D geändert... Aber 9/81 und 9/82 sind die Zeitpunkte, an denen es die meisten Änderungen gab. Der Änderungen sind so viele, daß ich hier nicht anfangen werde alles aufzählen zu wollen... Zu den vorgenannten Detailänderungen kann ich garnichts sagen, ich beschäftige mich lieber mit "sichtbaren" Details.
Matthias -
-
-
-
-
#7 OK, danke Euch schonmal.
Hintergrund ist folgender: Ich habe mir bei eBay ein Original-Werkstatthandbuch geschossen - ist allerdings wohl die erste Ausgabe von 1979. Nun ist mein D ja von 84... hmm, Handbuch ausm ersten Jahr, D ausm letzten Jahr...
Ich frage mich nun, worauf ich bei der Benutzung des Handbuchs im Hinblick auf das Baujahr achten muß. -
-
-
#9 gteschmiede: Was ist Minox?
Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden, was du mir sagen willst...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!