-
-
-
-
-
#113 So, heute hatte ih endlich mal meine Kamer an Bord und konnte ein paar Fotos von dem Kiehmen-Coupe´ machen. Steht wie gesagt bei einem ältrem Mann. Leider war keiner zu Hause, so dass ich weder die Sachen die dort stehen zur Seite räumen konnte, noch das Auto ins richtige Licht rücken konnte...
-
-
-
-
-
-
-
#118 Wenn ich den D Kombi so dahin rosten sehe blutet einem das Herz aber der B sieht "so" auf den Bildern noch ganz gut aus. Auf jeden Fall zu schade zum schlachten. Was ist jetzt draus geworden? Achja ich hab mir meinen 2 Kombi geholt so ne recht fertige Karre aber für 60Euro konnte ich nicht nein sagen. Hier mal ein paar Bilder.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#120 Danke ich hab voll das Faible für Kombis aber die Nr.2 ist echt schlecht im vergleich zur Nr.1 aber dafür war er billiger und ich spare mir die Karre komplett zu zerlegen und die ganzen Brocken 2mal rum fliegen zu haben. Son Kadett E 3-Türer mit dem großen Grill wäre auch interessant.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!