Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

wer bringt denn sowas aufm schrott? X(
    da würde man bestimmt wen finden der den haben will. dürfte zwar ne menge arbeit kosten, aber das doch egal :(
    war ja iwie kalr das die alten auto's mit geschichte aufm schrott landen..

Das hab ich bei uns im Ort entdeckt......echt schade.....

Nachher mal fragen wem der gehört, da er genau meine Farbe hat :schildlol: :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Aber vieleicht hat er ja die blauen Fußmatten drin =)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Komm grad von Kiesow, bischen was gerettet an Teilen, ganze 6 E Kadett grad mal da. Den hier hab ich am meisten was abgenommen( Gurte mit Anreicher diverse Schalter vor Facelift und Sitzkonsolenverkleidung), ist ein 86er GL drinnen im 80er Jahre Braun, vom Blech ne glatte 2

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Einmal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

8o
    Ihr glaubt garnicht was aufm Schrottplatz steht...
    ein originaler Kadett GSI in original zustand 8o
    kaum rost von außen etwas unter 100.000
    gelaufen echt hamma dass teil ........
    glaub kann mann retten ;)

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

wow steht der in euskirchen? wollte da heute eigentlich hinfahren aber das wetter war so scheiße und ich hatte keine lust auf ne schlammschlacht! da muss ich mir mal paar teile stibitzen:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so wixxer sag ich euch, da könnt ich echt kotzen
    :stance: :stance: :stance: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :stance: :stance: :ahhhh: :ahhhh: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

wenn der nächsten montag noch so da steht dann krall ich mir alle stoßleisten! meine sind total verkratzt :rollin:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!