-
-
-
-
-
-
-
-
-
#256 ZitatOriginal von Kadettfreak94
Ihr glaubt garnicht was aufm Schrottplatz steht...
ein originaler Kadett GSI in original zustand
kaum rost von außen etwas unter 100.000
gelaufen echt hamma dass teil ........
glaub kann mann rettenschlachten ,schlachten, schlachten
ich brauch dies, ich nehm das :rollin:
möchte niemanden hier angreifen aber bei unter 100.000km muss es doch einen Grund geben
Da sollte sich jemand finde ich den kompletten Wagen (wenn möglich) holen ggf weiter instand setzten und noch Freude dran haben.
-
-
#257 war wie gesagt grade eben dort. so toll ist der nun auch nicht mehr. die stoßstange vorne ist kaputt und als ich die schweller für xmaster abmachte kam ein bild des grauens. keine schweller mehr da! hätte ein bild gemacht hab abers handy vergessen. viele kratzer drinne, aber das ist ja nicht schlimm! außerdem stand heute ein weiteres auto auf dem kadett drauf...also ende aus! der motor war auch total versifft/verölt. das einzige was noch gut in schuss war ist die innenausstattung, ansonsten ein fall für die presse. überall durchgerostet!
und Xmaster: leider war die haube in miserablem zustand. viele teife kratzer und dellen und auch etwas rost an der unterseite
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!