-
-
-
-
-
-
-
-
-
#526 Da es hier im Schrottplatzfunde geht, dachte ich mir, dass ich auch mal ein Negativbeispiel bringen kann.
Ich habe in den letzten zwei Woche alles Schrottplätze und Autoverwertungen im näheren Umkreis von ca. 50km angefahren und die haben GAR KEINE Kadett E mehr dastehen. Nichts, auch keine Ersatzteile mehr. Ist alles sofort in die Presse gekommen, da kein Nutzen im Verwerten eines Kadetts mehr gesehen wird. Hab sozusagen überall die selbe Aussage bekommen. -
-
-
#528 hallo,
wir waren heute bei der opel teile börse in rüsselsheim, danach sind wir nach offenbach zu autoverwertung kitsakis.dort war ein roter caravan GL , ein leergeräumtes Cabrio und ein 3 - türer Life.
Das war s .
Vielleicht liegt s auch daran, das man sich mal nen samstag zeit nehmen muß und alle schrottplätze abfährt, bis man was findet.
als ich kurzarbeit hatte damals, da war ich dauernd unterwegs und kadetten hab ich genug gefunden.
wie gesagt, samstag morgens losfahren, wer suchet, der findet.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!