Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

ja e kadett stirbt echt aus :rollin: hier bei mir in der region, wenns hoch kommt jeden 3. monat mal 1 E auf irgend einem schrotti, sonst NICHT EINER und das schon seit mitte 2008...
    @ schrotti in München
    zu den 1. geht mein vater manchmal hin ;)
    Valentin-Linhof-Straße 14
    81829 München
    Gewerbegebiet am Moosfeld
    Ust-ID Nr. DE129471514
    Steuer-Nummer 143/178/40196

Baumbachstraße 5
    81245 München
    Ust-ID Nr. DE129471547
    Steuer-Nummer 143/178/40161

Bodenseestraße 275
    81249 München
    Ust-ID Nr. DE129471514
    Steuer-Nummer 143/178/40196

Freunde des Negativen Sturz'es

Also hier gehts mit kadetten auf dem Schrott , wenn ich mal was brauchen sollte (meist für unseren Corsa oder Astra ) fahr ich immer nach Holland rüber zu Wessels (deLutte) .Die haben noch paar stehen und auch einiges eingelagert. Auch bei TANKE in bad Bentheim/Gildehaus stehen noch 2-3 rum. Adressen gibts bei Google oder wegbeschreibungen bei mir :D
    Ich finde es nur immer traurig wenn ich so 2500-euro Opfer sehe,diees noch nicht verdient haben zu sterben wie den Frisco hier aus dem Schrottplatz-thread :( oder den D-Kadett mit kleiner Klappe aus der aktuellen Autobild , der hätte auch gerettet werden können :(

Gruß
    MAc

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

bei uns in der Gegend werden Kadett E seltener auf dem Schrott. Das merkt man schon. Auch in HH bei Kiesow nimmt der Bestand ab.

Auch kein Wunder wieviele schon geschrottet wurden. Denke mal in etwa 5 Jahren wird auch der Kadett E seine SchrottplatzKarriere fast beendet haben.

dachte doch ebend der D kommt mir bekannt vor ;)
    steht in Kühnhausen, jedoch schon seit Jahren, hatte mir den 2008mal angeschaut und mit dem "besitzer" geredet, steht halt schon JAHRE draußen und ist teilweise zerflückt, hat frontschaden und ETLICHE sichtbare Roststellen und dann fragte ich den ob es überhaupt noch papiere zu dem teil gibt, antwort denke schon irgendwo :rolleyes:
    preisangabe 500 sollten schon noch rausspringen
    allesklar den kann man echt nicht mehr retten
    einfach nur SCHADE DRUM
    sowas hass ich

Freunde des Negativen Sturz'es

echte übel was im mom abgeht tut einen total leid was die leute da wegschmeißen.
    kennt einer en schrotplatz im raum neuwied oder koblenz wo man selber ausbauen darf und so weiter.
    komme ausm westerwald aba finde einfach keine ordentlichen schrotti.danke im voraus.

Ich war gestern mal bei Kiesow in Norderstedt, so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab war es dann doch nicht. Hab extra Taschentücher mitgenommen. :D

Kadett-D, komplett rostfrei und komplett geschlachtet.

Astra-F GSi mit C20NE und weniger Rost als alle die ich mir angesehen habe als ich mir einen kaufen wollte, nur die berühmte Stelle am Tankdeckel.

Sonst an Kadetten nur welche die es auch verdient haben zu sterben, aber wer schmeißt die Beiden oben weg? :stance:

JA diese SCH*** Abwrackprämie :stance:
    sind schon über 17.000 Autos wegen dem Mist
    weggegangen.....
    ich werd denke nächste Woche nochmal drüber laufen...
    mal sehn was in Kreis Eüskirchen schon alles für die Prämie draufgegangen ist ...

achja und ich bin auch dafür : verkürzt dass H kennzeichen !!!!!!!

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

Ich war heute da....
    und kann nur schlechtes Berichten ;(
    3 Vectra B
    1 Golf 4
    und eine Mercedes S Klasse !!!!!
    und andere autos, hier hab ein paar bilder gemacht
    nur vom Platz aber der läuft schon fast über !!!!

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!