Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Ja, er meint ziemlich sicher mich ;)
    Die Front passt aber weder farblich noch technisch, ausser es ist eine GSi-Front, die aber nur die 2.0i-Variante bekommen hat.
    Interessant ist der 3-Türer mit beigem interieur. Aber das liegt sehr weit ausserhalb meiner reichweite, als dass es sich lohnen würde.

@Georgeous188 ich meine dich. Meiner Meinung nach hat da jemand gemurkst. So viel ich weiß gehört an dein Cabrio eine GSI Stoßstange und Motorhaube wie du im Prospekt, den ich dir geschickt habe sehen kannst.

Aber die Seitenleisten und die Heckstoßstange passen zur Frontstoßstange. Dass sich jemand die Mühe macht, das alles zu ändern, halte ich für unwahrscheinlich. Unfall gabs auch nicht, weil Kotflügel original verschraubt sind, und im Kofferraum die Geräuschdämmung noch vorhanden ist. Polstercode ist 331, den gab es wohl nur am Edition, und die Ausstattung passt soweit auch.

Grüße, Georg

Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

Es ist optisch gesehen her exakt das gleiche, wie du besitzt ;)

Lg Patrick

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

Meiner ist ja auch so wie dem Gorgeous188 seiner. Sleber front und Heckstange! Nur fehlen meinem die Seitenleisten was mich aber nicht weiter Stört.

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!