Also ich hab´s auch mal mit den vorderen Kotflügeln versucht (da war ich noch im ersten Lehrjahr) und das war mir zu kriminell, dann hab ich die originalen rund ausgeschnitten und um 2 cm gezogen und auf 7,5x16 angepasst. Bald tausche ich bei mir die Seitenwände aus und schweiße Kadett D Radläufe an auf 7,5x17.
Nehmt keine Golf 2 Radläufe!!! Ein Opel sollte ein Opel bleiben!!!
-
-
-
-
-
#23 habe mir auch vorgenommen kadett e kotflügel einzusetzen. da ich keilform habe werd ich da verdammt viel platz haben. hatte da über vorn 16 und hinten 17 zoll nachgedacht. hat einer sowas schonmal getüvt?? wie siehts denn dann mit den auflagen auf?
ach ja und wie wird´s mit dem innenradhaus gelöst??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 also ich hab mit den D kadett radläufen keine probs, die sind auch komplett über den schweller runter gezogen also weiter als bei dir, und an der heckstossi runter.
haben die Radläufe nen stück weiter rausgesetzt, und hab dort genug platz, also noch breiter will ich imo nicht werden..:)
Zum THema innenradlauf wird dir nur eines bleiben...selberbauen wie der rest
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!