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#43 Hi Bizzare,
hab hier mal ein Paar Bilder vom einem letzten Einbau:
Auf den letzten beiden Bildern kann man das Federbein sehr schön erkennen. Einmal mit den orig. Federn und einem der Federspanner und auf dem anderen mit der neuen Feder (rot).
Auf den ersten beiden Bildern kann man schön sehen das man einen ordentlichen Wagenheber nehmen sollte. Auf dem vierten Bild kannst du das Radhaus ohne Federbein erkennen.
Wenn du dir die notwendigen Teile nicht kaufen willst, dann ist es wohl doch besser es machen zu lassen. Ohne Federspanner und Abzieher geht es zwar auch, aber das ist nicht das wahre.
Gruß,
Andreas
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#47 Hi
also das hier ist ein guter Abzieher
Hab den selber für mein Fahrwerkstausch gekauft und klappte super damit, wenn nicht die mistdinger von Spurstangenkugelköpfe im Federbein festgerostet gewessen wären so das ich den mist mitem brenner heiss machen musste
Aber nur mut man kann nur dazu lernen.Viel spaß dann beim schrauben
Gruss
Bad -
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#50 Hey.
Ich weiß ja nicht was du alles an deinem oder anderen Fahrzeugen rumschraubst, aber ich find so ein Abzieher ist was tolles. Ich besitze fünf davon. Mal im ernst bei einem mal tieferlegen bleibt es ja nicht, man will ja immer tiefer und dann kann so ein Federspanner und ein Abzieher ganz nützlich sein. Ich z.B. hatte meine Federbeine an die 6-7 schon draußen, weil ich immer was neues hatte. und meine abzieher haben so an die 50 Euro gekostet aber ich benutz die auch oft! -
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