Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

@ KiLLiNGFREZZi :
    Nop !
    Hauptbremszylinder mit 2 Anschlüssen, deswegen die 2 T - Stücke und die gleich angeschlossenen Bremskraftregler für die Hinterachse. Morgen werde ich den Halter für die Befestigung am Hauptbremszylinder bauen - dann sieht man den Sinn und Zweck etwas besser.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Die Halterung ist sehr schön!.. Da passen die etwas frei-schnauze gebogenen Leitungen aber nicht mehr so dazu.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

@ tbone :
    Die Leitungen am HBZ sind noch die alten vom Vectra B und mitm Bolzenschneiden abgeschnitten. Also keine Angst da kommen Neue hin, die Alten sind nur dran, daß da nix raussifft.

Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

Ich hab bei meiner Erbse mal die Bleche grob zusammengesteckt :

Hellaflush ???
    Naja, nicht ganz, aber schon ziemlich sportlich. Es sind momentan keine Federn drin und der Wagen liegt komplett auf den Federwegbegrenzern auf. Die Kanten der Kotflügel sind nur umgeklopft. Die angestrebten Felgen haben 5 mm mehr Einpresstiefe (momentan 30 mm später 35 mm) und zum Fahren soll die Erbse auch etwas höher.

Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!