MEINUNG eigenbau stossstange

  • #32

    ich weiss nicht es hat etwas "neuartiges, anderes" nicht so standart und ich denke, wenn er noch lackiert ist, sieht es gar nicht schlecht aus, denke ich... alles in allem gefällt mir die front sehr gut , auch mit den astra-scheinwerfer. ich hätte es bloss nicht mit den kotflügeln verbunden, sondern die stoßstange für sich gelassen

  • #33

    hm.
    also mit nem kadett grill und scheinwerfern, und n paar blinkern oben neben den scheinwerfern könnte mir die stoßstnge auch gefallen.
    aber so...das verspachtelte sieht schrecklich aus, die scheinwerfer wirken viel zu klein in der wuchtigen front, und die fehlenden blinker unterstützen den eindruck nochmal.


    um auch mal meine meinung loszuwerden....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #34

    was meinste mit "oben neben den Scheinwerfer"? kann mir das im moment nicht bildlich vorstellen!
    und vielleicht hat jemand noch bilder von frontumbauten am kadett e, der kann sie gerne hier reinstellen, suche noch anregungen

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettFreak ()

  • #35


    na da wo die blinker normalerweise hingehören.


    n paar kadettscheinwerfer, mit weisen blinkern daneben und nen schmäler wirkenden grill, das würd die ganze front in bissi in die breite stretchen, so sieht das einfach total aufgeblasen aus, mit son paar winzigen bullaugen drinne....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #36

    ja, das ist halt geschmackssache... aber mir gefälts halt so. wie gesagt, anders als sonst, und in der flash waren auch schon solche umbauten drin, nur halt nicht mit corsa st´ßstange, sondern mit astra f stoßstange aber auch nur die scheinwerfer und die blinker ind die stoßstange gesetzt, ich schau mal ob ich noch die hefte hab, dann setze ich die bilder mal mit rein,


    >>EDIT<<


    Hab die Flash oder Opel Tuning nicht mehr gefunden , wo die beiden kadetts drin waren, es waren aucf jedenfall 2 Kadett Cabrios, die alles gleich umgebaut hatten, und halt auch diese froint mit astra f scheinwerfern und zugeschweissten blinkerecken, und die blinker in der stoßstange, vielleicht hat ja jemand die opel flash oder Opel tuning da, wo die zwei kadetts drin waren, müsste auf jedenfall eine von den letzten 5 monaten sein, weil so lange ist das noch net her. wenn jemand fotos dann hat, würde ich mich freuen, wenn er sie hier noch mnit reinsetzt.danke

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettFreak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!