Hallo Jungs,
hab gestern ne Tour von 750 KM absolviert, und schon kurz nach dem Start machte der Motor theater! Habe die Vermutung dass das Problem mit der Betriebstemp. zu tun hat?! Sobald ich das Gas mehr als ein bisschen getreten habe (ich meine wirklich nur ein bisschen!!!), fing der Motor an sich jedes mal zu "verschlucken". Lief dann also nurnoch wie auf drei Pötte, oder besser gesagt auf drei Pötte. Um Geschwindigkeit aufzubauen, musste ich schon extrem langsam das Pedal treten, das überhaupt was geht...
Wollte heut ne neue Drosselklappe einbauen, weil ich dachte das Prob käme daher, aber die alte ist noch takko! Was mich dabei wundert, ist das in dem Ansaugkrümmer Sprit war, und das nicht zu wenig. Unten war ne kleine Fütze und ich denke mal das ist nicht normal oder???
Das sich Sportluftfilter und Powercap nicht wirklich vertragen, ist ja bekannt, aber ist das Prob voher nicht aufgetreten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das solche Auswirkungen haben könnte!!!
Vielleicht hat ja Jemand schon ein änliches Prob gehabt oder weiss was bei mir nicht hinhaut, bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß Marco