Benzinpreis

vielleicht etwas glücklicher aber nicht so glücklich wie wenn der liter super 1,20 kosten würde.

ja sowieso normaler weiße heißt es doch EU preise angleichen usw....

greez nico

bin am wochenende aus baden-württemberg aus dem urlaub wieder nach hause nach schleswig-holstein gefahren :bloed:,und durfte glatt 1,44.9 pro liter 8o NORMAL zahlen!
    und kost benzin auch 3mark 10,scheißegal.........(ihr wisst was ich meine ;))

http://www.opelz-rendsburg.de

ich glaub da bist du nicht der einzigste ! momentan gehe fast nur noch für den sprit arbeiten das ist schon ganz schön assi !

greez nico

die Straßen werden immer leerer..
    hat seine Vorteile, wenn man volltrunken nach Hause will ^^

Also ich werde mich nicht einschränken.

Wie auch, nutze das Auto doch eh nur für wirklich wichtige fahrten wie Arbeit, KiTa, Wocheneinkauf etc.

Die Zeiten wo ich mal auf nen Kaffee nach Burg (liegt auf der Insel Fehmarn) gefahren bin sind schon lange vorbei.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

glaubt ihr wirklich das die "gierigen" mit 1,80 € zufrieden sind??
    ich tendiere eher dazu, das wir dieses jahr noch die 2,00 € schallgrenze überschreiten.
    normal sollte JEDER das auto stehen lassen und falls man dadurch arbeitslos wird, sollte man normalerweise zum arbeitamt gehen und den sagen, warum man nimmer arbeitet! ich werd´s bald machen müssen. bin jeden tag 180 km zur arbeit. ich könnte kotzen!

...kuschelkurs is aus...

^^ das Problem ist das es dem Arbeitsamt nicht interessiert wie du zur Arbeit kommst, die legen das sogar noch so aus das du es selber schuld bist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!