Benzinpreis

Ich wollte ja eigendlich mit dem tanken warten, bis die preise mal nen Cent oder 2 fallen, aber alls die preise auf 1,439 gesiegen sind, musste ich tanken, aber ich war froh, weil im laufe des tages sind die bei uns auf bis zu 1,469 gestiegen. Morgen fahr ich nach Bochum aufs Treffen, aber vorher überfall ich noch ein paar Tankstellen und andere Leute damit ich Tanken kann, weil die Banken Geben mir keinen 20sten Kredit mehr :D

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Bin momentan beruflich viel unterwegs (2000km in 2 Wochen).
    Das sind wohl gemerkt nur die km, die ich BERUFLICH fahre.
    Frag mal wie es meinem Konto geht!
    Aber die Politiker sind ja nicht schuld dran?!? 8o Wers glaubt!

@ E-Turbo. Einer Bekannten von mir geht es gerade so. Sie bekommt 350€ ALG (eins oder 2 weis ich ned). Sie hätte jetzt nen Job haben können, da hätte sie 890€ auf die hand bekommen. Sie hätte aber ca. um in die Arbeit zu kommen für 400€ Sprit verfahren (verschlaisteile kommen ja auch noch). Sie hat den job deshalb nicht angenommen!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

HI

mal was zum thema Spritpreise, leute regt euch net drüber auf, hilft eh nix, dagegen können wir nix machen und die werden auch weitersteigen....

ich musste bis letztes monat auch 40km in die arbeit fahren und wieder nachhause

hab jetzt innerhalb der firma den job gewechselt und hab nun nen firmenauto, jetzt spar ich mir das benzin, darüber bin jetzt eigentlich froh....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ein bischen können wir schon was machen. Anstatt an Markentankstellen (ESSO , Shell usw) können wir an Billigtanken fahren um den Preis ein bischen zu drücken. Weil wenn keiner mehr an den Großkonzernen Tankt müssen die was mit dem Preis runter

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

HI

ja das is auch schon alles, ich werd jetzt wieder nach österreich fahren, da sind die spritpreise noch unter 1,20.... die zeit nehm ich mir

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Milchmädchenrechnung ;)
    Erstens gibts hier eh nur ne ED Tanke und bissl weiter ne Shell, aber da war ich noch nie, weil es einfach ein Umweg wäre.
    Wenn man sich mal die Verknüpfungen der einzelnen Gesellschaften anschaut, dann wird man merken das es überhaupt nix bringt eine Firma zu meiden. Wenn man z.B. nicht mehr bei Tanke "XY" fährt, sondern zu Tankstelle "AB", dann bestreikt man evtl. "XY", aber "AB" gehört zum gleichen Konzern und somit kommt das Geld trotzdem in die selbe Kasse, wenn auch über einen Umweg ;)

Da hat Opelix völlig recht. Mit solchen Aktionen trifft man allerhöchstens die Pächter der Tankstellen. Die Ölkonzerne dürfte das herzlich wenig interessieren.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

DAS habe ich ja auch nicht behauptet! Natürlich verdient der Staat mehr wenn die Preise höher sind - ganz klar - da stimme ich Dir zu.
    Ich habe auch nicht behauptet, daß die Politik unschuldig an den hohen Steuern ist - ich bin durchaus der Meinung, daß die hohen Steuern auf Kraftstoffe und Energie allgemein nicht unbedingt der richtige Weg ist, um den Energieverbrauch zu senken.
    ABER ich behaupte, daß die enorme Preiserhöhung des Kraftstoffes in der letzten Woche NICHT durch eine spontane Steuererhöhung des Staates verursacht wurde - das ist alles.
    Und das werde ich auch weiterhin behaupten, bis mir jemand das Gegenteil beweist - wie gesagt, ich bin durchaus bereit, meine Meinung zu ändern - also zeigt mir doch mal die Steuererhöhung der letzten Woche... Zahlen und Fakten...

Echt? Hab' ich das verpennt? Wo ist das nachzulesen? Um wieviel ct wurde die Steuer erhöht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!