Endrohr vor dem Hinterrad
-
-
-
-
-
#23 da gibt es für den glaub ich fertige side pipes mit abe glaub ich von mk racing ein bekannter hat sich das unter seinen b corsa gebaut und hat es auch getüvt bekommen.
[URL=http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=19475486055073516&rub1=Sidepipes&rub2=Opel,Kadett+E,Kadett+Cabrio+Flie%DF+u.+-+Stufenheck,Typ+E/-CC+Motor+1.2+/+1.3+/+1.6+/+1.8+/+2.0+/+2.0-16V+alle+mit+G-Kat]hier[/URL] der link
greez nico
-
-
-
-
-
-
#27 also ich hatte mal ein chevy van und bei dem hatte ich vom hinterad links endrohr und das war ab werk so allerdings unter dem trittbrett hat niemand interesiert war auch nicht im schein eingetragen nur beim offenen fenster wars als unangenehm durch die abgase.vor paar jahren hatte ein kumpel am D sowas im schweller intergriet weil die karre zu tief war weiss nicht mehr ob des getüvt war
-
#28 ZitatOriginal von hiko
Dieser Benz SLR hat eine Ausnahmegenehmigung für Sidepepes,angeblich als einziger in Deutschland.Seht selbst
das wundert mich allerdings, da in vielen testberichten davon geschrieben wird, das bei offenem fenster die geruchsbelastung durch die abgase unerträglich ist...
-
-
#29 Ich verweise mal auf einen unserer User
ReinertubeZitat von der HP von seinem Club über sein Auto Opel Blitzteam Landshut
ZitatAuspuff: FK-Racing, Edelstahl, 60mm, 1 Topf, Auslass links vor dem Hinterrad
Hoffe das stimmt jetzt alles so
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!