Weiblich oder Männlich

also meine autos leben definitiv.....mit ihnen wird gesprochen und sie werden auch gestreichelt wenn sie brav waren,bzw. auch mal böse genug^^

wer täglich mit maschinen zu tun hat,weiss das auch maschinen eine seele und charakter haben.........

Finde meinen Kadett auch männlich. Auch wenn er die "männeruntypische Farbe" lila hat (mit schwarz kombiniert ;)). Naja, isser eben metrosexuell *lach*.

Und das ist mein knuddeliger "LI-LA-LAUNEBÄR". Er ist halt nicht der schnellste, oftmals auch sehr gemütlich. Bei ihm dauert alles eben ein bisschen länger. ABER er ist sehr zuverlässig. (was man ja ganz sicher nicht von jedem Mann behaupten kann) :P

Und ich denke auch, dass Leute, die wirklich an ihrem Auto hängen und viel Zeit und Schweiß da hinein stecken, einen ganz anderen Bezug dazu haben. Das ist nicht nur einfach "ein Auto". Für mich ist der Kadett auf jeden Fall mehr - und der hat seinen ganz eigenen Charme!!! =)

PurpleDragon's Theorie ist klar und überzeugend. :D Ich füge noch hinzu:
    - er hat einen Piephahn (Auspuff)

Also ich nenne meinen Kadett einfach nur Kadett. Ich muss mich eh erst einmal daran gewöhnen, da ich vorher Golf gefahren bin. (Jaaa, schlagt mich. :D)

Das Auto ist als Gegenstand ja bekanntlich sachlich und somit geschlechtslos.

So schauts auch mit meinem Cabrio aus. Heißt ja "DAS" Cabriolet.

Aber die Schlampe soll rennen. :D :D :D :D

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Der Dodge !!!
    Der Lotus !!!!

Mein Kadett ist männlich.Er wird "Der Grüne" oder halt Kadetti genannt.Und Zicken macht er auch nicht,wie so manche weibliche Geschöpfe. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

mmmmhhh also für mich is das auto ein auto aber wenn irgendwas ansteht wie auf die autobahn fahren und schnell wohin oder ich mal wieder was eingebaut hab was ich teste dann is se immer mein mädele!

:D

hey michael golf sind auch nur individuen was war denn dein golf? 8)

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

Männlich, weiblich, Seele, Herz, ich hab schon sehr viele Motoren/Autos zerlegt, Herzen kamen mir noch keine entgegen, Seelen haben noch nicht zu mir gesprochen und merkmale obs männlich oder weiblich ist hab ich auch noch nie feststellen können, also ist ein Auto ein Auto.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!