hab jetzt auch endlich mal angefangen

Darf Ich mal Fragen Wo Hier neue Bilder sein Sollen ??
    Ich seh hier zumindest keine im beitrag.

ich will mich jetzt net beschweren oder so, aber die besagten posts die du geschrieben hast, a m 12.01. und 16.01.

da sehe ich auch keine bilder :denk:

mfg k-cabrio

Mit der höhe hat man echt keine probleme,..hmmm

Hi,

sorry was ich ihn letzter zeit keine neuen bilder mehr poste hab nicht sehr viel zeit gehabt für mein kadett hab noch einen Kombi fertig machen müssen für den verkauf und dann bin schon seit längeren krank geschrieben hoffe ich kann ab nächstes WE wieder voll durchstarten habe aber trotzdem ein paar bilder gemacht noch nichts fertig es weil am ausprobieren war ob ich astra g oder doch kadett haube nehmen soll aber ich nehm jetzt doch die kadett motorhaube weil mir das mit der astra g net so gefällt wenn man sie normal drauf macht geht der grill so weit raus das sieht richtig scheiße aus wenn man aber den grill weiter rein hollt denkt man von der seite der sieht aus wie ein astra g mit frontschaden also auch scheiße.

Aber die rs stoßstange macht sich auch net schlecht wenns mir wieder besser geht dann mach die front fertig und bereite den 16v für den einbau vor.
    Die flügeltüren sind soweit fertig bis auf das genaue einstellen der scharniere und brauchne neue dämpfer weil ich ausversehen zu viel abgelassen habe.

Aber ist das nicht die BlueEdition Front auf dem Bild? Also es ist zumindest keine RS.

Bin auch auf das fertige Ergebnis gespannt.

hi,

Nozer: das ist eine kopie von einer Audi spoiler stoßstange den hersteller weis ich nicht mehr da wird die stoßstange als rs Style verkauft.

Excalibur:Ja ich weiss bei den fotos hab ich leider nur mein handy zur hand gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!