hab jetzt auch endlich mal angefangen
-
-
-
-
-
#63 HI
KadettESau 12.01.2006 und am 16.01.2006 habe ich bild rein gesetzt.
GM-5 er bekommt 8 u 9 oder 9 u 9er X14 RH CUP
OpelKadettPacer nein bekommst du nicht weil du sie ja bis ca.30 Grad wie eine normale tür öffnest. -
-
-
-
-
-
#67 Hi,
sorry was ich ihn letzter zeit keine neuen bilder mehr poste hab nicht sehr viel zeit gehabt für mein kadett hab noch einen Kombi fertig machen müssen für den verkauf und dann bin schon seit längeren krank geschrieben hoffe ich kann ab nächstes WE wieder voll durchstarten habe aber trotzdem ein paar bilder gemacht noch nichts fertig es weil am ausprobieren war ob ich astra g oder doch kadett haube nehmen soll aber ich nehm jetzt doch die kadett motorhaube weil mir das mit der astra g net so gefällt wenn man sie normal drauf macht geht der grill so weit raus das sieht richtig scheiße aus wenn man aber den grill weiter rein hollt denkt man von der seite der sieht aus wie ein astra g mit frontschaden also auch scheiße.
Aber die rs stoßstange macht sich auch net schlecht wenns mir wieder besser geht dann mach die front fertig und bereite den 16v für den einbau vor.
Die flügeltüren sind soweit fertig bis auf das genaue einstellen der scharniere und brauchne neue dämpfer weil ich ausversehen zu viel abgelassen habe. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!