hab jetzt auch endlich mal angefangen

Wegen der Blue Edition Front schau mal hier Klick it

RS Front bekommt man allerdings auch von Dietrich Hier ;)

Denke das könnte dir vielleicht beim späteren eintragen helfen.

Hammer geiler Kadett. Bin grad neidisch. Sag mal ist es möglich die Flügeltüren auch anzubringen wenn das AUto schon lackiert ist. Hast du schaniere von LSD oder irgendein billiges No Name
    Gruß

hi,

Kadettc25xe: wegen den lambo doors du musst auf jeden fall nachlackieren da es ja für den kadett keine scharniere giebt muss man die a Säule komplett abendern und die türkante auch is ne menge arbeit und auch nicht einfacht.
    Und es so hinzubekommen das das scharnier nicht gegen den kotflügel drückt ist schwere.
    Es ist keine LSD weil sie mir einfach zuteur sind und es giebt auserdem keine für den kadett.
    Ich habe gt3 scharniere die sind von der materialstärke genau so gut wie die lsd bloss das scharnier ist von lsd besser meins hat ein bischen mehr spiel. Aber damit die scharniere gepasst haben haben wir sie komplett umschweissen mussen und ich würde nie auf die idee kommen es an scharnieren für 1500€ auszuprobieren sie passen jetzt und mit spiel kann ich leben und habe noch 1200€ gespart.

Hi Kadette21,

hoffe du bist bald wieder fit um an deinem kadett weiter zu arbeiten und wenn du schon was unter meinem namen schreibst und dann siehst das es meiner war dann schreib nicht nur hi, sonst meind vieleicht noch einer das ich nicht ganz dicht bin. :schildlol: :P

Andi

Hi,

Nozer: Dank dir mal aber ich bau die so auf wie meine hinterstoßstange ich mach den träger der kadett stoßstange drunter dann wird es als stoßstangen verlängerung oder als modifizierte stoßstange eingetragen so war das schon mit meiner alten stoßstange.

Kadettc25xe:Auch wenn man es hier nicht sehr gerne hört bei ebay aber man bekommt die scharniere für den preis nicht im handel.

Excalibur: Das ist wie bei den orginalen LSD man kann bis zu ca. 30 Grad öffnen ist einstelbar und man kann in der garage oder wenns eng wird trotdem aussteigen ohne was die türen nach oben stehen.
    Bei der beweglichkeit wenn ie türen oben stehen ist normal es ist ja ein bewegliches teil aber di LSD sind doch etwas besser wenn halt voll der wind auf die türe drück beweg es ich schon ned schlecht weil halt eine rissen hebelwirkung draufdrückt das sind halt schachen wo man mit leben muss.
    Und von der Stabilität sind die genau so wie die alten LSD 1cm Stahl
    die neuen von LSD sind jetzt aus edelstahl gefertigt also noch stabiler.

HI

schaut ja alles schon mal nicht schlecht aus... mal was anderes... ne Kombi an der Front von mehreren Fahrzeugen und Marken

muss schon sagen.... das is echt mal was anderes...

bin schon auf das endergebnis gespannt...

hau rein und halt uns auf dem laufenden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!