Geht ihr zur Wahl?

Klar gehe ich wählen! Eigentlich müsste das eine Selbstverständlihkeit sein. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum es Leute gibt die Wahlen völlig ignorieren.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Eigentlich müsst es Wahlpflicht geben in Deutschland. Da jeder eine Meinung zu haben hat. Jeder muss für eine Partei sei und seis z.B. die Frauenpartei oder so.
    Ich bin für Wahlpflicht!!!!!!!!!!

lass doch jeden wählen der will wir haben ja nicht umsonst freie geheime Wahlen und es gibt auch leute die sind im urlaub oder auf montage und hatten keine zeit ne briefwahl zu machen!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Was für ein scheiß. Wenn es eine Wahlpflicht geben würde, würde ich warscheinlich meinen Stimmzettel ungültig machen. Es sollte noch jeder selbst entscheiden was er tut. Wir leben nicht in Diktatur.

Ich war grade wählen, weil ich dazu beitragen will, was in Deutschland und in meiner Stadt passiert!

Wahlplicht find ich gut, wobei ich heute auch das erste mal wählen war, obwohl ich schon seit 2 jahrendarf *michselberhau*

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!