Wer war denn alles auf der IAA 2005???

hi, wollt mal wisse wer sonst noch so da war,.....
    war heute und war echt gut!!
    mal demnächst paar Opel-Pics reinstelle wenn ihr wollt...

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Ich war auch schon gestern da, waren viele interessante Premieren da. Der Astra TwinTop gefällt mir viel besser alls auf den Fotos.
    Ich fand, fürs WE waren nicht sehr viele Leute da.

Meine Pix werden in den nächsten Tagen auf http://www.CarTuning.lu online sein.

Ich war heute auch den ganzen Tag dort.

Hat mir gut gefallen. Leider hat nach dem 2. Bild (ein Glück von Opel ;)) den Geist aufgegeben.

Aber dafür hab ich mir alles genau angesehen. Jetzt spür ich meine Füße zwar nicht mehr, weil ich wahrscheinlich zig Kilometer *g* gelaufen bin, aber es hat sich gelohnt.

Fand den "Antara" (die SUV Konzeptstudie von Opel) einfach genial! Sehenswerte Autos. Nicht nur von Opel...

hurra, ich geh morgen früh ! und gleich mal für probefahrt mit ASTRA GTC OPC anmelden, morgens um 9 uhr wenn die türen aufgehen ! :D wird bestimmt geil ( nich nur die fahrt, so alles insgesamt ;) )

mfg k-cabrio

Scheiße war jetzt zum viertem mal glaub ich heuer hab ichs nur bis Gleiß 17 geschafft da is aber auch ne puppe drin meine kumpels haben mich dann um 16 Uhr wieder abgeholt! ;)

... jage nicht was du nicht töten kannst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!